Author Topic: Studentenfreundlicher Friseur?  (Read 7556 times)

Rob69

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Studentenfreundlicher Friseur?
« Reply #15 on: February 03, 2007, 03:10:20 pm »
das is trotzdem nich normal hier...zu hause hab ich 5 eus gelöhnt fürn schnitt ob scheere oder ohne...friseurkrieg hier so scheints mir...

Scorcher

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 87
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Studentenfreundlicher Friseur?
« Reply #16 on: February 04, 2007, 10:37:50 am »
Quote from: Powerpaul
muss es denn z.b. immer jack wolfskin, adidas, nike und co sein?

Nö. Robuste Schuhe, eine Levis 501 und ein paar Flanellhemden sind bei uns Maschinenbauern völlig ausreichend.

Powerpaul

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Studentenfreundlicher Friseur?
« Reply #17 on: February 04, 2007, 02:22:45 pm »
mann, alter, ich meine geht doch zu H&M - da sieht man auch nich gleich so klischee-haft aus.
Wer lernen will, muss erst zweifeln können!

pervin

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Studentenfreundlicher Friseur?
« Reply #18 on: March 20, 2007, 01:30:37 am »
feste schuhe?
warum nicht sandalen und tennissocken. bei den sandalen spart ihr am leder und die tennissocken werden doch nach ein zwei monaten ohne waschen gut widerstandsfaehig. probiert es aus. man kann sogar skifahren damit wenn die socken gut eingetragen sind....vor allem: ihr spart geld!
----------------------
 
(kleiner tip: ihr seid hier in ner großstadt - da könnt ihr froh sein wenn ihr fuer 8 euro nicht ausseht wie hurvinek und spejbl
ich bezahle 12 - die frau die mir die haare schneidet sieht echt gut aus und ich kann ne halbe stunde mit ihr schnacken ohne dass es nervt.was will man mehr... und obs nun 12 oder 8 euro sind dass ist bei einmal friese machen im monat dann auch wurst)
:huh:
stelle dir vor das hier wäre wieder ein richtig kluger spruch der dazu anhält in den stuhl zurückzusinken und zu denken \"man, was´n kluger spruch\"
:huh:

Scorcher

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 87
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Studentenfreundlicher Friseur?
« Reply #19 on: March 20, 2007, 05:33:54 pm »
nee nee. Feste Schuhe müssen schon sein. Stell dir vor, dir fällt ein Drehmeißel auf die Füße.
Aßerdem sind es ja nicht irgend welche Schuhe. Ich sag nur: gives the impression of walking on air .
Und kann man ja auch privat zu seiner Frisörin gehen und den Haarschnitt mit Naturalien "bezahlen" :cool: ;)