Bombentrichter
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage zu der Prüfungsanmeldung. Man muss ja die Prüfungsnummern in das Formular eintragen. Die Prüfungsnummern findet man ja auf der Seite des Prüfungsamtes MW. Den Link dafür hat Digit ja im Sticky-Thread genannt. Das Problem ist dabei nur das alle Informationen auf dieser Seite sich auf das Wintersemester 05/06 beziehen. Sind die Prüfungsnummern die dort genannt sind für jeden Jahrgang gleich ?
Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu der Prüfungsanmeldung. Man muss ja die Prüfungsnummern in das Formular eintragen. Die Prüfungsnummern findet man ja auf der Seite des Prüfungsamtes MW. Den Link dafür hat Digit ja im Sticky-Thread genannt.Das Problem ist dabei nur das alle Informationen auf dieser Seite sich auf das Wintersemester 05/06 beziehen. Sind die Prüfungsnummern die dort genannt sind für jeden Jahrgang gleich ?Ich vermute das ja, da steht ja "Prüfungsnummern ab IJ 2003". Allerdings bin ich mir nicht sicher, schliesslich sind die Informationen auf der Seite des Prüfungsamtes auch von vor einem Jahr...Hilfe ?Thx, Michael aka BionicOne