Author Topic: Rückmeldung per Vordruck ?  (Read 3254 times)

BionicOne

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Rückmeldung per Vordruck ?
« on: January 19, 2007, 07:58:51 am »
Hallo zusammen,

wollte mich heute mal zurückmelden, bzw. überweisen. So langsam wirds ja doch Zeit :) ...

Auf dem Vordruck den wir bei unserer Immatrikulation erhalten haben ist das "Betrag"-Feld ja freigelassen worden. Daher habe dann doch mal auf der Homepage der AG-FS nachgeschaut und habe dann, nach einer Weiterleitung auf eine Uni-Seite, habe ich doch tatsächlich den richtigen Betrag gefunden.

Da stand dann aber bei "Verwendungszweck: 709502024608, Matrikelnummer, TUD, "SS 2007" ".

Wie jetzt ? Auf dem Vordruck ist kein Feld für den Verwendungszweck vorgesehen. In dem Feld "Kunden- bzw. Rechnungsnummer steht aber eine Nummer drin die meine Matrikelnummer enthält. Reicht das ? Habe keine Lust auf eine Rückmeldediskussion...

Also manuell überweisen oder per Vordruck ?

Gruss, Michael
An die dumme Stirne gehört von Rechts wegen die geballte Faust - Friedrich W. Nietzsche [1844-1900]

156anton

  • Newbie
  • *
  • Posts: 40
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Rückmeldung per Vordruck ?
« Reply #1 on: January 19, 2007, 08:25:25 am »
das ist gehüpft wie gesprungen!
Hauptsache die Kohle ist vor Fristende in voller Höhe auf deren Konto.

Ich war im letzten Semester überfrüh dran (noch vor der WM) hatte die Erhöhung um 1,60€ nicht mitbekommen und musste dann die 1,60 plus 15 Öken zusätzlich blechen.
Widerstand zwecklos.

masch05

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Rückmeldung per Vordruck ?
« Reply #2 on: January 19, 2007, 09:14:23 pm »
Hi Michael,

ja das reicht. Die Angaben auf der Seite des Prüfungsamtes sind für den Fall dass Du den Überweisungsträger nicht mehr hast, oder wie ich z.B. online überweisen willst. Das Geld kommt auf jedenfall an, hab beides schon ausprobiert.

Gruß
Carsten


Quote from: BionicOne
Hallo zusammen,

wollte mich heute mal zurückmelden, bzw. überweisen. So langsam wirds ja doch Zeit :) ...

Auf dem Vordruck den wir bei unserer Immatrikulation erhalten haben ist das "Betrag"-Feld ja freigelassen worden. Daher habe dann doch mal auf der Homepage der AG-FS nachgeschaut und habe dann, nach einer Weiterleitung auf eine Uni-Seite, habe ich doch tatsächlich den richtigen Betrag gefunden.

Da stand dann aber bei "Verwendungszweck: 709502024608, Matrikelnummer, TUD, "SS 2007" ".

Wie jetzt ? Auf dem Vordruck ist kein Feld für den Verwendungszweck vorgesehen. In dem Feld "Kunden- bzw. Rechnungsnummer steht aber eine Nummer drin die meine Matrikelnummer enthält. Reicht das ? Habe keine Lust auf eine Rückmeldediskussion...

Also manuell überweisen oder per Vordruck ?

Gruss, Michael
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach, öst. Schriftst. 1830-1916)

BionicOne

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Rückmeldung per Vordruck ?
« Reply #3 on: January 20, 2007, 01:58:28 pm »
Ok, dann sollte ja alles klappen...

Habe mich mittlerweile zurpckgemeldet...

Thx,

Michael
An die dumme Stirne gehört von Rechts wegen die geballte Faust - Friedrich W. Nietzsche [1844-1900]