Bombentrichter
Lieber Fachschaftsrat Maschinenwesen,ich promoviere an der UniBW München und führe im Rahmen meiner Doktorarbeit eine Online-Befragung bei Studierenden durch. Um ein aussagekräftiges Ergebniss zu erlangen, muss ich Studierende an Universitäten bundesweit befragen.Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie die unten aufgeführte Mail an Ihre Studierenden weiterleiten könnten.Danke für Ihre Bemühungen!Mit freundlichen GrüßenNadja Pfuhl_____________________________________________________________________________Liebe Studierende,im Rahmen meiner Dissertation führe ich eine Online-Erhebung durch, inder ich das Urteil von Studierenden über verschiedene Studienfächeruntersuche. Um ein aussagekräftiges Ergebniss zu erlangen, muss ichStudierende an Universitäten bundesweit befragen. Daher würde ich michfreuen, wenn Ihr mich durch das Ausfüllen desFragebogens dabei unterstützen könntet.Den Fragebogen findet Ihr unter folgendem Link: http://www.studienfach.de.vuIch wäre Euch auch dankbar, wenn Ihr diese Mail oder den Link an andereStudierende weiterleiten würdet.Vielen Dank im Voraus,Nadja Pfuhl-- Nadja Pfuhl, M.A.Fakultaet fuer PaedagogikUniversitaet der Bundeswehr MuenchenWerner-Heisenberg-Weg 39D-85577 NeubibergFon: (089) 6004-4487Fax: (089) 6004-2057Nadja.pfuhl@unibw-muenchen.de