Das mag ja so richtig sein, allerdings hab ich das gefühl, und ich weiß das ich da nicht der einzige bin, dass sich hier gewissen moderatoren nur wichtig machen wollen.
welchen sinn hätte es sonst, wenn ein möchtegern admin aus nem anderem immajahrgang solche beiträge löscht, denn wie gesagt prof. schlecht hat nix dagegen wenn wir an die prüfungen kommen und ich kann mir nicht denken, dass man wegen ein paar leistungstestfragen copyrightängste haben muss. Aber wahrscheinlich hat ein gewisser herr Caschu sein test damals verhauen und gönnt nun niemanden mehr eine gute vorbereitung, denn wir sind uns ja einig, dass unzählige tests vorhanden sind und eh kein gleicher dran kommt.
keine angst, wichtig will sich hier keiner machen. aber ich gebe caschu vollkommen recht. prof. schlecht schenkt den studenten schon viel genug, bzw macht es uns leichter, als wir es wert wären. ich habe ihn zwar nicht mehr, aber ich und mind. mein immajahr wird schon wissen was ich meine.
und wie schon erwähnt wurde, die tests sind echt machbar, wenn man sich ne halbe stunde mit dem thema auseinandersetzt. sind nur grundlegende konstruktionsfragen. und selbst wenn ein test nicht so gut lief, ein ausrutscher wird wohl nicht all zu viel an der vornote werden!
die copyrightgeschichte gab es zu meinen zeiten auch schon und wurde vom prof. mehrfach in der vorlesung erwähnt. zu leicht solls ja auch nicht werden. jungs (und mädels), ihr sollt doch was lernen.

also: weit hergeholte vorwürfe bitte wieder zurück stecken und nen bissl die nase in die aufzeichnungen stecken und dann passt das auch
ps: um sicherheitshalber weiterführende vorwürfe vorzubeugen. caschu kenn ich persönlich nicht.