Bombentrichter
wenn ich mich nicht täusche bin ich in wil/204. der übungsleiter is njaaa. er erklärt kaum was, bei dem folgt alles gaaaannnz logisch aus dem anderen und anschliessend erzählt er uns das ist keine vorrechenstunde, aber andereseits fehlen uns zum lösen der aufgaben die basics.komm vorbei und siehs dir an, teilweise is echt lustig.gestern kam einer rein, fragte ob er nen stuhl haben kann, sagt der leiter so, ja ok, der typ nimmt den stuhl, geht aus der tür, der übungslieter sprintet hinterher und meint, der stuhl bleibt hier und zieht dran. das spiegelt ihn doch wohl recht gut wieder, wie er so is.
...gestern kam einer rein, fragte ob er nen stuhl haben kann, sagt der leiter so, ja ok, der typ nimmt den stuhl, geht aus der tür, der übungslieter sprintet hinterher und meint, der stuhl bleibt hier und zieht dran. das spiegelt ihn doch wohl recht gut wieder, wie er so is.
Hey Leute. Also ich besuche so ca. seit mitte november die übung mittwochs in der 2. im HSZ, Hörsaal 401 ist das glaub ich. Bin echt zufrieden. Weiß zwar nicht wie der Ü-Leiter heißt, er ist aber ein ganz sympathischer Studi aus dem 5. Semester. Der hat echt Ahnung und kann den Scheiß auch recht gut rüber bringen. Kann die Übungen eigentlich nur weiterempfehlen.