Bombentrichter
Ich hab jetzt meine Baugruppenzeichnung fertig. Hoffe dass alles normgerecht ist. Vielleicht könnt ihr ja nochmal drüberschauen...
So hab heute abgegeben, hat schon eigentlich Spaß gemacht das Ding, aber zum Schluß konnte ich dann irgendwie auch net mehr, man glaubt net wieviel Arbeit eigentlich drin steckt, klar wenn mans nochmal machen würde, dann gings sicher schneller *g*.
Servus hab nen kleines Problem und zwar wenn ich die Kegelräder berechne komme ich laut Anleitung auf ein m-Unterzeichen-nm und im AH ZG21 steht aber m-Unterzeichen-e ist das das gleiche? kann ich dann einfach damit weiterrechnen?
hi,ich hab auch ne frage: ich komme bei den kegelrädern leider auf ein negatives Epsilon-Alpha. Ich habe schon alles überprüft, komme hier aber nicht auf einen positiven wert. hat da jemand spontan eine idee? Ich denke mal, dass Epsilon-alpha nicht negativ sein darf...danke
Also soweit ich weiß ist mnm und me nicht dasselbe....me ist das Stirnmodul soweit ich weiß...und das berechnet sich ....äußerer Teilkreisdurchmesser durch Zähnezahl--> de/z.