Bombentrichter
Originally posted by Kalif Yakubayte@12.10.2006 - 11:25 hab den Beitrag zwar schon im Bereich für die 1./2. Semester gepostet, aber ich dacht mir ich eröffne lieber hier noch ein Thema dazu...wer hat außer mir auch noch beide belehrungstermine verpasst? War gestern beim Praktikumsleiter Hildebrand in der Sprechstunde und der zeigte sich stur. Keine Belehrung - kein Praktikum - kein Vordiplom nach dem 4. Semester, womit ich eigentlich erstmal aufhören wollte.zugegebenermaßen ist es ja meine Schuld, weil ich zu beiden terminen nicht anwesend war, da ich die ET Vorlesung im 2. Semester ausfallen lassen hab - es gab ja noch genug andere Fächer und vor allem auch Prüfungen. Und den 2. Termin für diesen Montag anzusetzen - naja...allerdings habe ich gehört dass es vielen Studenten so geht, also sollten wir uns "vereinigen" und gemeinsam Druck ausüben, oder vielleicht habt ihr ja noch Ideen, oder Hackerkentnisse womit man in die Datenbank eindringen kann ...oder wir bezahlen dem Hildebrand gemeinsam einen Belehrungstermin nach Feierabend aus eigener Tasche. Oder vielleicht könnt man denen ja vorhalten dass man von dem Termin nicht unbedingt wissen MUSSTE weil das Praktikum laut Studienordnung erst im 4. Semester stattfindet. Auf jeden Fall will ich im 4. Semester das olle Vordiplom beantragen und dazu brauch ich das Praktikum....sich ne 5 eintragen lassen und den Rest mit der Prüfung rausreissen geht glaub nicht, oder?Geplagte Studenten aller Länder vereinigt euch!Selamum Aleykum, Kalif Y
Ich würde jedenfalls gerne mit dir zu dieser Sprechstunde gehen und hoffen, dass es irgendwas bringt.. Sag mir einfach wann und wo.