Bombentrichter
Originally posted by Alex@13.1. 2005 - 9:57 So und nun zum Flansch. Also auf der ersten Seite der Aufgabenstellung heißt es knapp nach der Mitte "Die Lager werden in Flanschen gehalten, die mit der Gehäusewand verschweißt werden." Und bei mir sieht das dann so wie in dem Bild aus, allerding weiss ich noch nicht wie stark die Schweißnat werden muss.
Originally posted by Alex@13.1. 2005 - 9:59 Achso, vielleicht kann einer der Moderatoren mal das Thema zu den wichtigen nach oben verschieben. danke
Originally posted by st.peter@13.1. 2005 - 10:29 .... Ansonsten: Wir sollen lt. Aufgabenstellung einen Radial-Wellendichtring einsetzen. Deiner sieht mir eher axial aus. ...
Originally posted by Alex@13.1. 2005 - 17:37Sag mal Peter,kannst du mal erklären was bei dir das braune und türkise Teil ist. .... Bzw hat das was mit der Hülse zu tun?
Originally posted by KCalive@13.1. 2005 - 21:35 wieso denn nich einfach n sicherungsring nach dem hebel? gibts dann mit der passfeder probleme oder wie?dann könnt man doch vielleicht gleich n absatz in die welle machen, oder?
Originally posted by st.peter@13.1. 2005 - 23:49 jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie ichs besser machen kann