Bombentrichter
...brauch man ne ganz tolle glattte oberfläche in den löchern wo die zylinder laufen sollen (is ja logisch ne...)
hier gehts hauptächlich um absolute Maß/Formhaltigkeit. Manchmal sind auch feinste rauheiten gewünscht (bei Dieseln z.B. der Fall, aber das führt jetzt zu weit).Ach nochwas: Die "Löcher" heißen Zylinder oder eben Zylinderlaufbuchsen, darin läuft dann der Kolben. (is ja logisch, ne... )
in der notenübersicht stehts bei mir auch noch nicht. ABER im Prüfungsanmeldebaum steht schon das Ergebnis drin. (versuchs da mal)
wäre schön, wenn wieder jemand ein bild reinstellen könnte von der Liste....um zu sehen welches der beiden man ev. nicht bestanden hat. mfg
sehen kannst du das im hisquis glaube nicht, das musst du bestimmt beim Prüfungsamt erfragen....du siehst ja nur die Nummern von FT also 410 für UrT/UmT und 420 für Füt/Zathoffe ich liege richtig und konnte dir helfen
..du siehst ja nur die Nummern von FT also 410 für UrT/UmT und 420 für Füt/Zathoffe ich liege richtig und konnte dir helfen
420 LN 2 Fertigungstechnik I (Vorleistung, PF) [Status BE;