Bombentrichter
Originally posted by Kessel@21.6.2006 - 21:01ja deine Email ist bei uns auch angekommen. Nur stellt sich beim ersten Betrachten folgende Frage: Wo hast du das gelesen? Wer hat es geschrieben?Wenn es eine offizielle Ankündigung der Fakultät oder des Prüfungsamtes war hätte das sicherlich draufgestanden!?Und ja es könnte über das Forum schneller gehen.
Originally posted by Miri@22.6.2006 - 0:05 ich weiß jetzt nicht ob ich deine frage richtig verstanden habe (ist ja schon spät ) aber du sollst ja nicht die krankheit angeben, sondern der arzt soll nur ein richtiges attest ausstellen und halt drauf schreiben, dass du meinetwegen den ganzen tag im bett liegen musst.ich denke mal, dass es daran lag, das gewisse ärzte in dd einfach eine arbeitsunfähigkeitserklärung ausgestellt haben, ohne die betreffende person untersucht zu haben. außerdem werden auch die personen im prüfungsamt deine probleme vertraulich behandeln...ansonsten einfach noch mal in der prüfungsordnung lesen, was da drin steht, was erforderlich ist...
Originally posted by DIGIT @ 22.6.2006 - 9:42"Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"oder"What goes round, comes round"
Originally posted by nyphis+22.6.2006 - 13:13-->