Bombentrichter
aso, was mir noch einfällt, wie bitte ist das denn im letzten jahr mit den prüfungen in analytik und biochemie gelaufen??? bio is in der letzten vorlesung :wacko:. is das vom niveu her wie umweltschutz und technikgelumbe?und wie bitte läuft denn analytik, 10 verschiedene dozenten, jeder will seinen kram hören?! und das in 90min?! :wacko:
die Prüfung findet am 21.02.2007 in der Zeit von 14:00-15:30 Uhr im Audimaxsowie in HSZ3 statt. Diese Information steht in Kürze auch im Web.Wir werden wieder einen Sitzplan auf Basis der Einschreiblisten erstellen,der dann auch im Web zugänglich sein wird.Für die Prüfungsschwerpunkte und die Prüfungsbedingungen gelten exakt diegleichen Angaben wie zur Prüfung im Sommer. Sie können also wiederumjegliche Information auf Papier verwenden, allerdings keinerleielektronische Quellen.Die Bewertung der Klausur wird nach dem gleichen Maßstab erfolgen, zumBestehen müssen 18% erreicht werden.
Wie ist das genau mit der Anmeldung. Für welche Praktika muss man sich noch einschreiben??? ET-Praktikum auch schon, hatten ja erst zwei. In Industriezeit schreibt man sich in der Vorlesung vor der Prüfung ein (soweit ich mich noch erinnere). Was ist mit Umweltschutz? Kann jemand so freundlich sein, und wie letztes Semester die einzelnen Prüfungsnummern reinstellen, die für die Anmeldung wichtig sind. Nicht das man was vergisst. Edit: Natürlich für die Maschbauer:whistling: Danke MFG