Bombentrichter
Nett, dass du das gemacht hast, aber ich habe jetzt von Aufgabe 1 bis 4 durchgeschaut und vermutlich bereits zwei Fehler entdeckt... Bei Aufgabe 1c) wurde die Interpolationsformel falsch angewandt, ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung was für eine Formel dort angewandt wurde! Rein logisch ist die angegebene Antwort auszuschließen, da linear interpoliert wird und die angegebenen 0,5 näher an 0,43 liegen als an 0,6, daher muss dann auch die Lösung näher an 4 als an 6 liegen... Bei Aufgabe 4 fehlt ein Minus in der angegeben Formel, da bei mir sonst zumindest eine negative Ordnungszahl herauskommt Weiterhin komme ich auf eine andere Ordnungszahl, vielleicht solltet ihr nochmal Einheiten checken oder ob ihr richtig umgestellt habt... Vielleicht irre ich mich auch...
Hab die Lösung aktualisiert, in Post 1 zu finden.FOlgendes ist passiert:- restliche Fragen hinzugefügt. @Dirk: Ich brauch nochmal die Bilder für Frage 39 und 40, konnten bei mir nicht angezeigt werden.- 1c korrigiert- 4 korriegert