Bombentrichter
nice posst............
. . . .. .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,. . . . .. .. . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,. . . .. . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,. .. . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . .. .. ./. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . a..(. . . ;_,,-”. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ...`=~-,. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\.. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..
Der Mann hat aus meiner Sicht wenigstens eine Anrede verdient...schließlich ist er nicht geschlechtslos und hier im Forum sollte es auch nicht vollkommen frei von Respekt ablaufen.
Ach, wen kümmert schon so ein akademischer Grad.... den bekommt bestimmt jeder hinterhergeworfen! :blink: Übrigens ist das ein öffentliches Forum. Es gibt doch eine nicht gerade kleine Anzahl an Dozenten, die hier ab und an mal vorbeischauen, und so manche Prüfung geändert haben, weil sich das anonyme Volk nicht benehmen konnte.PS: Toller Nickname! Frage mich, ob man das Abi mittlerweile auch geschenkt bekommt.
3. Netiquette, Beitragserstellung, Mithilfe, InhalteVI. SpammingMassenhaft erstellte Threads gleichen Inhalts, Beiträge mit sinnfreiem Inhalt, oder Beiträge die einer Diskussion nicht zuträglich sind, werden als Spam eingestuft und sind nicht gestattet.Sie können gegebenenfalls gelöscht werden.
Mir ist bewusst, dass unter 4. in den Foren-Regeln steht, dass die Willkür mal durchputzen kann, aber das gehört aus meiner Sicht doch nicht zum guten Ton. Derjenige kann auf sein vermeintliches Fehlverhalten hingewiesen werden, aber da müsste nach strikter Auslegung der eigenen Regeln gefühlt jeder vierte Beitrag gelöscht oder geändert werden.