Author Topic: [suj-dresden] Ausflug zu KBA + Stammtisch  (Read 2877 times)

Polrimbacar

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 697
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[suj-dresden] Ausflug zu KBA + Stammtisch
« on: November 23, 2012, 10:30:20 am »
...
Quote
Hallo da draußen am Buß- und Bettag,
 
 In der nächsten Woche stehen zwei Termin für die  Studenten und Jungingenieure auf der Liste, zum einen unser Stammtisch  am Mittwoch (28.11.2012) um 20 Uhr im Cafe B'Liebig, komm vorbei  und lass den Alltag von dir abfallen beim "schnack" mit gleichgesinnten  Studis!!
 
 Am Tag danach fahren wir zur König &  Bauer AG nach Radebeul (www.kba.com)  und schauen uns an wie der weltweit zweit größte Druckmaschinenhersteller,  gleich vor den Toren Dresdens, deutsches Know-How produziert und in alle Welt  verkauft.
 Los gehen wird es am 29.11.2012 um 14 Uhr in  Radebeul-Naundorf (13:45 DD-Hbf) und wir werden voraussichtlich gegen 18:30  zurück sein.
 Wenn du Lust und Zeit hast, und dich noch nicht  angemeldet hast, würde ich mich freuen dich nächsten Donnerstag begrüßen zu  dürfen.
 
 Außerdem wollte ich noch kurz daran erinnern, dass wir  nächstes Jahr zu Continental nach Chemnitz fahren wollen, falls  du generelles Interesse hast schreibe mir auch kurz, ein Termin wird noch  gesucht, aber wer zuerst kommt malt zuerst!
   
 Bei Fragen und Anmeldung schreib einfach ein Mail an  mich!
 
 Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und eine  tolle "2. kurze Woche"!!
 
 Viele Grüße
 
 Christopher und die Hochschulgruppe des VDI

  ____________________________________________
 

Christopher Lötzke
 
 Arbeitskreisleiter Studenten und Jungingenieure
Dresdner  Bezirksverein
Verein Deutscher Ingenieure e.V.
 
 
Kontakt und Infos:
suj.dresden@gmail.com

[align=left]Arne Pospiech


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
[/align]