Bombentrichter
[FONT="]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]ich bin St[/FONT][FONT="]udentin im Master Intercultural Communication Studies an der Europa-Universität Viadrina und möchte im Rahmen meines Seminars „Interkulturelle Kommunikation und Forschungsmethoden“ gern herausfinden, in welchem Maß Studierende der Ingenieurswissenschaften interkulturelle Kompetenzen vermittelt bekommen. Dabei handelt es sich insbesondere um Sprachkenntnisse und die Fähigkeit, kulturelle Unterschiede wie Gemeinsamkeiten zu erkennen und damit umzugehen. Darüber hinaus möchte ich herausfinden, ob diese interkulturellen Kompetenzen sich als relevant für die berufliche Tätigkeit erweisen.[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich vielleicht kurz die Zeit nehmen könnten um, den Fragebogen an Studierende weiterzuleiten oder sollten Sie selbst Ingenieurwissenschaften studiert haben, ihn selbst auszufüllen. Alle Angaben bleiben selbstverständlich anonym.[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFpQNjNsOHBvc3MxU2FwM183M0ZEb3c6MQ&fb_source=message[/FONT]