Author Topic: E-Test für Englisch  (Read 3063 times)

Fetz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
E-Test für Englisch
« on: March 20, 2012, 09:58:45 am »
Hallo zusammen,

keine Ahnung wo ich das hier reinstelln soll .... hoffe hier is es OK :happy:

Also, ich habe letztes Semester meinen Englisch EBW 3 Kurs abgesessen und möchte nun dieses Semester einen Profilkurs belegen. Bei der Einschreibung im lskonline steht da drunter: "Vorauss.: TU-Zert. EBW (1-3) mit 2,0; TU-Zert. EBW-F 1-3 od. E-Test"

Sooo, da ich die 2,0 nicht hab muss ich wohl diesen komischen Test da machen. Wo ich das online machen muss hab ich schon rausgefunden.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Wie anspruchsvoll is der und was passiert, wenn ich den online verhau?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :D

Gerds

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 161
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
E-Test für Englisch
« Reply #1 on: March 20, 2012, 04:47:04 pm »
Ich glaube gehört zu haben, das sich Studenten einfach für einen Profilkurs eingetragen haben. Es hat niemand nach der 2.0 gefragt.
   
  Du merkst aber an meinen Einleitenden Worten, dass ich für die Richtigkeit diese Aussage keine Garantie gebe.
   
  Ansonsten habe ich auch noch nie gehört, dass jemand so einen E-Test gemacht hat um an einen Profilkurs teilzunehmen. Kann also zu deiner Eigentlichen Frage nichts sagen.
   
  Ich hoffe das war etwas hilfreich.

Steven

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 671
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
E-Test für Englisch
« Reply #2 on: March 20, 2012, 05:58:35 pm »
Hab auch im Hinterkopf, dass dieser Test nur zu deiner eigenen Einschätzung beiträgt. Einschreiben kann sich meines Wissens nach jeder der lustig ist.

Fetz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
E-Test für Englisch
« Reply #3 on: March 20, 2012, 06:51:30 pm »
ok danke jungs!
werd ich ja dann am montag merken ob was schief läuft, wenn ich mich nich eintragen kann :D