Bombentrichter
Originally posted by freierfall@23.3.2006 - 4:29 Ich habe mich gerade noch gefragt, was ich aus jetziger Sicht anders hätte machen können. Die einzig wirkliche Antwort war ich hätte eher anfangen sollen.
Originally posted by freierfall@23.3.2006 - 4:29 Guten Morgen,http://www.bombentrichter.de/index.php?showtopic=1875hier findest du mein Bericht......Ich habe mich gerade noch gefragt, was ich aus jetziger Sicht anders hätte machen können. Die einzig wirkliche Antwort war ich hätte eher anfangen sollen.herzlich
Originally posted by DIGIT@24.3.2006 - 18:31 Die Kosten sollten einen eher wenig vom Fernstudium abhalten.Der finanzielle Aufwand ist nämlich gleichzeitig durchaus hoch und auf der anderen Seite wieder lächerlich gering.Je nachdem wie man das sieht.Die Reisekosten und entgangenen Überstunden können sich für KollegInnen, die schon am Donnerstag (z.B. vom Bodensee) anreisen müssen, schon ziemlich summieren, keine Frage.
Originally posted by RingConstructor@24.3.2006 - 19:24 Bei welcher Firma werden heute noch Überstunden ausbezahlt?
Originally posted by freierfall@24.3.2006 - 20:08 in meiner Firma werden die Überstunden ausbezahlt. Diesen Monat sind es wieder 80 Stunden. Abbauen geht bei unserer Firma eher nicht so einfach. Man muss einfach die Arbeit erledigen.