Bombentrichter
Ich dachte wenn ich dafür angemeldet bin, aber nicht hingehe krieg ich dafür automatisch ne 5?
Ich habe in der Prüfung 39 Punkte bekommen.Der Beleg wurde mit 46% bewertet.Im HisQis steht bei beidem eine 5,0 obwohl ich ja eigentlich die 35% der Gesamtpunktzahl erreicht haben müsste.
Free-cutting, the only way to do it.
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Sie verstoßen doch gar nicht gegen die DPO, da sie den Beleg mit 1/3 bewerten und die Klausur mit 2/3. (1/3*171 =57)Und dass sie das alles mit Punkten machen, ist nicht gegen die DPO ....
... ich muss sagen, ich finde das ne richtig gute Variante, da man den Beleg theoretisch machen lassen kann und dann diese Fach ohne Stress besteht, was ich nicht als richtig erachte. Ich fänd es sogar toll, wenn das noch andre machen würden, weil man dadurch zum Schreiben der Prüfungen gezwungen wird und nicht nur durch sonstige Leistungen durchkommt. Ich will nur auf Physik hinweisen, wo viele die Prüfung einfach nur mit dem Praktikum bestehen.:nudelholz: