Bombentrichter
Mal was anderes:ich bin bestimmt kein Freund dieses Krieges. Ich bin sicherlich auch kein Freund der russischen Führung. Aber hat nicht Georgien den ersten Schuss abgegeben? Ich frage mich, was hat denn der georgische Chef gedacht, was die Russen machen?! Etwa das sie es hinnehmen?! Wie blauäugig kann man denn sein...
Mal was anderes:ich bin bestimmt kein Freund dieses Krieges. Ich bin sicherlich auch kein Freund der russischen Führung. Aber hat nicht Georgien den ersten Schuss abgegeben? Ich frage mich, was hat denn der georgische Chef gedacht, was die Russen machen?! Etwa das sie es hinnehmen?! Wie blauäugig kann man denn sein...Und noch eine Gegenfrage: was darf man sich denn überlegen was passiert, wenn Mexiko anfängt Texas zu bombardieren? Etwa das der Bushi zur UNO rennt und dort fragt, ob sie denn nicht mal mit Mexiko sprechen möchten...!? Wohl kaum...
...In der gleichen Zeit hat die größte Armada an amerikanischen Kriegsschiffen seit dem zweiten Weltkrieg sich in Richtung Persichen Golf bewegt. Dieser Zusammengang ist doch mal eine Nachfrage wert...