Author Topic: Grundlagen der CIW WS06  (Read 1076 times)

eMKay_one

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Grundlagen der CIW WS06
« on: May 02, 2007, 05:54:32 pm »
ja es ist soweit - heiss ersehnt - oder doch nicht?!?...............

badewannenchemiker86

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 374
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Grundlagen der CIW WS06
« Reply #1 on: May 02, 2007, 09:57:03 pm »
Jepp, steht alles online.

Ich weiß ja nich wie das bei euch gelaufen is, aber bei mir wars ne 2. Weiß vll einer wie man die einzelnen Noten vom Reschetilowski und om Lange rauskriegen könnte?



eMKay_one

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Grundlagen der CIW WS06
« Reply #2 on: May 02, 2007, 10:37:11 pm »
das Zauberwort heisst Klausureinsicht und würde mich auch mal interessieren - wär schon toll zu sehen was bei einem nich ganz hingehauen hat!

wenn jemand was weiss....

René

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 132
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Grundlagen der CIW WS06
« Reply #3 on: May 05, 2007, 11:42:02 am »
@badewannenchemiker:
Die beiden Klausurteile liegen jeweils bei dem dafür zuständigen Prof. vor. Also wenn du beide Teile einsehen willst dann musst du zu beiden Profs gehen.
 
@eMKay_one:
Ich habe mit Prof. Lange gesprochern und du kannst jederzeit zu ihm gehen wegen der Klausureinsicht oder ihm einfach ne mail schicken wegen Terminabsprache.
Er meinte, dass er die nächsten 2 Wochen weniger Zeit hat, aber danach ist es gut möglich.
 
Ich habe auch wegen einer Nachholklausur mich mit ihm unterhalten. Prof. Lange hat Zeit, wir sollten uns an Prof. Reschetilowski wenden, wie es bei ihm klappt.
also würde da mal vorschlagen das alle Nichtbesteher bzw. eine Auswahl davon mal zum Resche gehen und wegen einem Nachholtermin fragen, der noch in diesem Semester liegen soll.

René

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 132
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Grundlagen der CIW WS06
« Reply #4 on: May 09, 2007, 12:40:52 pm »
Sooo jetzt für alle (Nichtbesteher):
 
Die Nachholprüfung CIW ist voraussichtlich am 3. August im Merkelbau, wurde aber vom Prüfungsamt noch nicht bestätigt.
2 Wochen vor dieser Prüfung findet ein Seminar mit Prof. Lange statt.