Bombentrichter
Home
Mensa
Stundenpläne
StuRa
Home
Help
Search
Calendar
Login
Register
Bombentrichter
»
Sonstiges
»
Laberecke
(Moderators:
Lasse Bierström
,
luftraudi
,
Fantasmon
) »
Männliche Studienanfänger in der Technik mit Eltern ohne Technikhintergrund gesucht
« previous
next »
Print
Pages: [
1
]
Author
Topic: Männliche Studienanfänger in der Technik mit Eltern ohne Technikhintergrund gesucht (Read 2511 times)
Philipp M.
Hero Member
Männliche Studienanfänger in der Technik mit Eltern ohne Technikhintergrund gesucht
«
on:
March 10, 2016, 02:41:44 pm »
Liebe Fachschaft Maschinenwesen der TU Dresden,
[FONT="]
im Rahmen meines Forschungsprojektes an der Universität Rostock führe ich bundesweit Gespräche mit männlichen Studienanfängern in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen.
[/FONT]
[FONT="]
Dafür suche ich noch männliche Studienanfänger im Fachbereich Maschinenwesen, deren Eltern nicht über einen Technikhintergrund (technischer Beruf, ausgeprägtes Technikhobby) verfügen und die ihre Technikorientierung vor allem selber, etwa durch eigene technische Beschäftigungen u.o. technikbezogene Aktivitäten mit Freunden (PC spielen; Mofa/Motorrad basteln etc.) entwickelt haben.
Interessierte können sich sehr gerne bei mir melden. Die Gespräche werden stets vertraulich behandelt und anonymisiert.
Viele Grüße aus Rostock,
Lea Puchert
[/FONT]
Philipp Mahr
Maschinenbau - LRT - Flugantriebe
ehmaliges FSR-Mitglied
Print
Pages: [
1
]
« previous
next »
Bombentrichter
»
Sonstiges
»
Laberecke
(Moderators:
Lasse Bierström
,
luftraudi
,
Fantasmon
) »