Bombentrichter
Originally posted by karandasch@6.7.2006 - 0:01 Hallo,ich wohn in der P5.Also ich bin vor über einem Jahr aus der Budapester Str. hier her gezogen.Ich hatte es satt mir mit 4 Leuten einen (sehr kleinen) Kühlschrank und das Bad zu teilen und 11 qm waren auch ehr n gelebtes hausen als ne vernünftige Studentenbude....Hier habe ich nun meine "eigene" (26 qm) Bude mit eigener Küche und Bad (beides saniert). Gut die sozialen Kontakte im Wohnheim sind dadurch nicht so intensiv aber damit kann ich leben.Der große Nachteil: es ist relativ laut hier (Straße, Straßenbahn, DB-Güterverkehr in der Nacht...) aber na ja man gewöhnt sich an alles.....Fazit:Wer nach was Individuellen sucht und sich an einem etwas gehobenen Geräuschpägel nicht stört, ist hier genau richtig. Ich denke das äußere Erscheinungsbild, was stark an das Moskau der späten 70er erinnert, wird wieder wettgemacht durch den eigenen Balkon.Ich hoffe ich konnte helfen....Grußkarandasch
Originally posted by M-bauer@6.7.2006 - 15:46 Hab mich jetzt mal selber auf die Socken zur Parkstraße 5 gemacht ..... So auf den ersten Blick ganz nett, also man kann sagen ...