Author Topic: Studentenbefragung  (Read 1981 times)

Philipp M.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 564
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Studentenbefragung
« on: January 09, 2013, 11:21:21 am »
Anbei eine Umfrage zu Karriereseiten im Social Network der Porsche AG

Quote
Hallo Studierende,
 
mein Name ist Stefanie  Beese und ich studiere an der Universität Hohenheim (bei Stuttgart). Im  Rahmen eines Management-Projektes zum Thema Employer Branding im Social  Media Kontext in Zusammenarbeit mit der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG,  führen wir am Lehrstuhl für Unternehmensführung eine Online-Befragung  durch.
 
Da die Firma Porsche uns mittgeteilt hat, dass sie  besonders an den Absolventen von der TU Dresden interessiert sind,  treten wie heute mit der Bitte an euch heran, uns bei der Verbreitung  unserer Umfrage zu helfen. Falls ihr einen eMail-Verteiler habt oder  eine andere Möglichkeit habt z.B. über Ilias (oder eine ähnliche  Plattform) unsere Umfrage bei euren Studenten bekannt zu machen, würden  wir uns sehr über eure Mithilfe freuen.
 
Anbei der Link für die Umfrage:  www.unternehmensfuehrung.de/pro03
 
Selbstverständlich  können alle Teilnehmer auch etwas gewinnen. Verlost werden unter  anderem Artikel aus der aktuellen Porsche Driver`s Selection Serie.
 
Falls ihr Fragen zu unserem Projekt oder der Umfrage haben sollten, stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung.
 
Vielen Dank für eureUnterstützung.
 
Grüße,
Stefanie Beese
Philipp Mahr

Maschinenbau - LRT - Flugantriebe
ehmaliges FSR-Mitglied