Bombentrichter
heute möchte ich Euch auf zwei interessante – kostenfreie - Online-Seminare hinweisen. Florian Gayk, Experte für Soft Skills von career-tools.net und Rolf D. König, Finanzexperte von Felicia Capita, geben ihr Wissen rund um die eigene Karriere weiter. Die Webinare: • 09.10.2012 – 17:30 Uhr „Finde Deinen einzigartigen Karriereweg – Rennst Du noch hinterher oder gehst Du schon Deinen eigenen Weg“, Florian Gayk, career-tools.net • 24.10.2012 – 17:30 Uhr „Berufseinstieg und Finanzen: Worauf muss ich achten?“, Rolf D. König, Felicia Capita Die Teilnahme ist kostenfrei. Hinweise zur Anmeldung und Teilnahme findet Ihr auf den einzelnen Veranstaltungsseiten. Eine Voranmeldung für die Veranstaltungen ist ab sofort möglich. Sendet dazu bitte eine E-Mail mit Namen, der E-Mail Adresse und der Wunschveranstaltung an webinar-anmeldung@alma-mater.de. Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Information an Eure Kommilitonen/innen weiterleitet. Vielen Dank für Eure Unterstützung! PS: Auch auf unserer Facebook-Seite halten wir Euch und Eure Kommilitonen/innen immer über die aktuellen Webinar-Termine auf dem Laufenden. Zudem gibt es dort zahlreiche Informationen rund um Karrierethemen. Ich würde mich freuen, Euch dort als neuen „Liker“ der Alma Meise begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Thomas Thüring Firmenkundenberater Produktmanager Webinare alma mater GmbH