Bombentrichter
Hallo benutzername_,hiermit verwarne ich dich aufgrund verbaler Entgleisungen im [Informatik Programmierung] Java Beleg - Wer hat ihn gemacht und wie weit seit ihr gekommen? -Thread!Man kann das auch anders regeln. Notfalls gibts oben rechts ein universal einsetzbares Feld, das alternativ auch mit Alt+F4 zu erreichen ist.Falls Ihr euch anpflaumen wollt, dann regelt das per PNViele Grüße,Andreas
sag mal essenfeger, was bist du bloß für ein taugenicht?da staune ich immer wieder. ein kommentar dümmer als der andere. mensch mensch. und du bist sicher das du auch studierst? naklar machst du das. denn du bist ja klug. ach was rede ich. der klügste. aber wenn mutti den geburtstagskuchen fertig hat sind immer alle plätze leer. weil niemand kommen will.aber du hast ja noch deinen grünen freund auf deiner linken schulter. aber nicht vergessen: mutti hat gesagt nicht mit dem feuerzeug spielen. denn du weißt ja was dann passiert. da hast du wieder eine wolke im kalender.
sehr geistreichQuote from: sandmannHallo benutzername_,du hast im Forum Bombentrichter.de einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.[post]162811[/post]Grund: schwere Beleidigung--------------Hallo benutzername_,hiermit verwarne ich dich aufgrund verbaler Entgleisungen im [Informatik Programmierung] Java Beleg - Wer hat ihn gemacht und wie weit seit ihr gekommen? -Thread!Man kann das auch anders regeln. Notfalls gibts oben rechts ein universal einsetzbares Feld, das alternativ auch mit Alt+F4 zu erreichen ist.Falls Ihr euch anpflaumen wollt, dann regelt das per PNViele Grüße,Andreas--------------Diese Verwarnung ist 25 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.Mit freundlichen GrüßenBombentrichter.de
Hallo benutzername_,du hast im Forum Bombentrichter.de einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.[post]162811[/post]Grund: schwere Beleidigung--------------Hallo benutzername_,hiermit verwarne ich dich aufgrund verbaler Entgleisungen im [Informatik Programmierung] Java Beleg - Wer hat ihn gemacht und wie weit seit ihr gekommen? -Thread!Man kann das auch anders regeln. Notfalls gibts oben rechts ein universal einsetzbares Feld, das alternativ auch mit Alt+F4 zu erreichen ist.Falls Ihr euch anpflaumen wollt, dann regelt das per PNViele Grüße,Andreas--------------Diese Verwarnung ist 25 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.Mit freundlichen GrüßenBombentrichter.de
bettelt da jemand um Dauermoderation?!
In erster Linie bin ich für 3 Chancen, bevor man mit Sanktionen belegt wird. Eine hat er/sie also noch offen, ist ja "erst" 2mal verwarnt worden. Darüber sollte er/sie aber auch informiert werden.
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
2 mal verwarnt für Beiträge und dann herumgepöbelt in den Antworten auf die Verwarnungen.Ich bin für Projekt "Harvey" :laugh: