Author Topic: Fussballplatz gesucht...  (Read 3466 times)

n3o1988

  • Guest
Fussballplatz gesucht...
« on: July 04, 2010, 06:42:23 pm »
...Weiss zufällig jemand ob es hier in Dresden einen großen Rasenfussballplatz gibt welcher öffentlich ist und wo immer auch ein paar Leute sind denen man sich anschließen kann?
Ein Kumpel und hätten (höchst wahrscheinlich auch aufgrund des WM fiebers) wieder Lust zu kicken aber wissen nicht wirklich wo es hier einen Rasenplatz gibt wo auch wat los ist.

Schonmal im Voraus Danke

merlin3

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fussballplatz gesucht...
« Reply #1 on: July 04, 2010, 06:49:05 pm »
im ostragehege gibts kostenlos rasenplätze, welche mit toren erwischt man bei so nem wetter aber evtl nicht, weil doch immer bissl was los is...

Wills

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fussballplatz gesucht...
« Reply #2 on: July 04, 2010, 11:36:24 pm »
doch, es kann eigentlich jeder mitspielen (auch auf tore^^)

wir spielen immer sonntags im ostragehege, samstag is da aber auch immer was los soweit ich weiß

wir haben vorhin 4 stunden in der knallhitze gezockt, also heute war es eher knapp mit leuten, ca 20 leute wurden es aber trotzdem, waren viele nationen vertreten :)
bei angenehmerem wetter kann es natürlich sehr voll werden und wenn man pech hat sind alle plätze belegt

mal noch am rande: is einer von euch n halbwegs guter torwart oder kennt jemand nen torwart der nächstes wochenende zeit und lust hat in nem turnier mitzuspielen (die WM wird "nachgespielt") ?

grüße

n3o1988

  • Guest
Fussballplatz gesucht...
« Reply #3 on: July 05, 2010, 12:28:01 am »
Was meint ihr mit Plätze belegt? ...Spielen da Vereine dann oder meint ihr einfach nur die Dinger sind mit Spielern überfüllt

Da glaube ich werden wir mal vorbeischauen

Danke für den Tipp

Lasse Bierström

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 571
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.vdini-club.de
Fussballplatz gesucht...
« Reply #4 on: July 05, 2010, 08:06:09 am »
In der Woche trainieren da zum Teil auch Vereine, aber ich glaube die meinten mit Freizeit-Kickern....
Deswegen kann man dann meist auch einfach mitspielen.
[align=left]
Quote from: Christian Morgenstern
Es gibt Menschen, die  sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
[/align]

Wills

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fussballplatz gesucht...
« Reply #5 on: July 05, 2010, 12:30:17 pm »
ja alles freizeitkicker, alles umsonst
manchmal spielen da auch frauen-mannschaften ein punktspiel, dann is halt weniger platz für uns

uetzenknueff

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 234
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fussballplatz gesucht...
« Reply #6 on: July 05, 2010, 08:14:04 pm »
Sonntag ist generell auch schlecht weil dort die indischen Freunde den halben Platz für ihren Cricket Sport einnehmen. Versteh nicht was daran toll sein soll. Die stehen da in Pullunder rum und bewegen sich alle 10min mal 1m zum Flasche holen und trinken.

Ansonsten einfach hinkommen und nachfragen ob man irgendwo mitspielen kann.
Meist nie ein Problem.

grüße
grüße