Author Topic: [FT 05] Fertigungstechnik  (Read 21920 times)

MukT4r

  • Guest
[FT 05] Fertigungstechnik
« Reply #60 on: July 27, 2005, 06:44:12 am »
Quote
Originally posted by Träääcks@27.7. 2005 - 5:39
Da schließ ich mich an! viel Glück an alle
es haben zwar schon 2 glückgewünscht aber zu viel kann man nie haben also auch von mir viel glück und erfolg an alle... ausserdem macht das die 60 antworten auf meienn anfangstext voll.... juhu ich bin der 60ste :sorcerer:

MukT4r

  • Guest
[FT 05] Fertigungstechnik
« Reply #61 on: July 27, 2005, 06:48:39 am »
hab doch noch ne kleine frage 5 min vor der angst!


warum ist die zeitanzeige im Forum um eine stunde verschoben... gibt es hier keine sommer oder winterzeit! erörtern sie diese Fragestellungen und listen sie pro und contra für sommer und Winterzeit auf! :D

Die Eule

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[FT 05] Fertigungstechnik
« Reply #62 on: July 27, 2005, 09:19:40 am »
Also was einen Tag davor so richtig lernen doch bringt. :blink:  Mir kam das heut sehr leicht vor. Vielleicht lags auch daran, dass ich dieses Semester alle Vorlesungen zu FT besucht hab.
Wie dem auch sei, das wird ein leckeres Bierchen nachher :D
Hoffe euch ging es ähnlich!

MukT4r

  • Guest
[FT 05] Fertigungstechnik
« Reply #63 on: July 27, 2005, 09:45:52 am »
Quote
Originally posted by Die Eule@27.7. 2005 - 8:19
Also was einen Tag davor so richtig lernen doch bringt. :blink:  Mir kam das heut sehr leicht vor. Vielleicht lags auch daran, dass ich dieses Semester alle Vorlesungen zu FT besucht hab.
Wie dem auch sei, das wird ein leckeres Bierchen nachher :D
Hoffe euch ging es ähnlich!
ich war fast n bissl enttäuscht.... erst hab ich wie verückt geackert um das zeug in meien kopf zu bringhen und dann kommen solche kinderaufgaben dran.... naja aufjedenfall ist es gut gelaufen. da kann ich heut abend mal party wieder machen(alles aus meinen kopf saufen! vodka steht schon kühl!) :lol:  :rolleyes:

hubidoo

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 170
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[FT 05] Fertigungstechnik
« Reply #64 on: July 27, 2005, 09:27:39 pm »
Quote
Originally posted by MukT4r@27.7. 2005 - 9:45

ich war fast n bissl enttäuscht.... erst hab ich wie verückt geackert um das zeug in meien kopf zu bringhen und dann kommen solche kinderaufgaben dran....
Lieber zu Einfach.... Wenn es MegaSchwer gewesen wär, hättest du dich sicherlich auch beschwert....

Und dann noch eins: "Du lernst nicht für den Prof. sondern für dich"  :D  :D  :D

So denn, fröhliches Feiern....Werd jetzt auch noch bissl entspannen :sorcerer:  :sorcerer:  :sorcerer: