Bombentrichter
Hallo,ich bin Student an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg undarbeite momentan an meiner Diplomarbeit. In dieser möchte ich eine neueTheorie überprüfen und dazu einen Fragebogen entwickeln. Inhaltlichgeht es um ein neues Konzept positiver Selbstzuwendung, ähnlich zumKonzept des Selbstwerts. Zur Umsetzung benötige ich jedoch eine großeZahl an Teilnehmern unterschiedlichen Alters. Es geht dabei lediglichum das Ausfüllen eines ca. 15minütigen Fragebogens, der über dasInternet ausgefüllt werden kann. Als Aufwandsentschädigung und kleinen Anreiz kann jede/r Teilnehmer/inan der Verlosung eines iPod Nano sowie 2x2 Kinogutscheinen teilnehmen.Anonymität und Datenschutz sind trotzdem gewährleistet. Da der Aufwandnicht besonders groß ist und wegen der großen Zahl an benötigtenTeilnehmern, freue ich mich über jeden, der an der Studie teilnimmt.Die Teilnahme an der Studie bleibt natürlich freiwillig.Der Link für den Online-Fragebogen lautet:http://www.unipark.de/uc/fr_uni_inst_psych_kli/3988/Falls Ihr Fragen oder Probleme mit dem Link haben solltet, schreibt mirbitte an carsten.bartel@psychologie.uni-freiburg.de oderC-Bartel@web.de.Herzlichen Dank und beste Grüße,Carsten Bartel