Author Topic: Laptop - 12" TFT, 1.8Ghz, 1GB RAM, 120GB HD  (Read 2322 times)

Luke

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 462
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Laptop - 12" TFT, 1.8Ghz, 1GB RAM, 120GB HD
« on: October 17, 2008, 11:32:12 pm »
Hallo,

ich möchte meinen "alten" Laptop in gute Hände abgeben.

Es handelt sich hierbei um ein

Twinhead efio! 121i Subnotebook
  • 12" XGA TFT (1024x768)
  • Intel Pentium M 745 1.8Ghz CPU
  • Intel Centrino Chipsatz (Intel 855 GME Chipset onboard Grafik, max. 32 MB shared memory, Intel PRO 2200BG Wireless)
  • 1GB Kingston PC2700 (333Mhz FSB) DDR SO-DIMM Speicher, 1 Riegel, eingebaut September 2007
  • SAMSUNG HM120IC 120GB HD (5400rpm), eingebaut Mai 2007
  • DVD-Brenner
  • eingebautem Card-Reader für SD, MMC, Memory Stick
  • 3 USB Anschlüsse, 56k Mode, 100MBit Netzwerkanschluss

Dazu gibts eine sehr praktische und gut schützende Dakota Ledertasche, welche genau ein 12" Subnotebook aufnehmen kann und quasi neu ist, da ich sie kaum benutzt habe (in der Größe war eine Tasche echt schwierig aufzutreiben, NP damals 45€). Weiterhin eine gebrauchte Pataco Second-Skin Tasche, die das Notebook optimal schützt. Der Akku wurde fast nie benutzt, da ich das Notebook immer mit Netzteil betrieben habe (ich schätze 50 Ladezyklen).

Das Notebook hat freilich Gebrauchsspuren. Das TFT hat eine kleine Druckstelle, welche beim Betrieb jedoch kaum auffällt. Die Tastatur ist mit kyrillischen Schriftzeichen beklebt, die man mit etwas Geduld jedoch wieder abbekommen sollte. Das die Intelaufkleber mittlerweile verwischt sind und das Gehäuse ein paar kleine Kratzer hat, ist nach regelmäßigem Gebrauch sicherlich nachvollziehbar...

Eine frische WinXP Home SP3 Installation ist drauf. Dazu gibts natürlich die OEM Recovery CDs und sämtliche Unterlagen und Software die damals beim Kauf mit dabei waren. Wenn Ihr wollt, sogar alles im Original Karton! :-)

Insgesamt denke ich, für normale Arbeiten im Studium (außer Spielen) durchaus noch eine gute Weile zu gebrauchen, zumal Festplatte und Speicher erst ein gutes Jahr alt sind und Windows XP darauf auch mit einer ordentlichen Geschwindigkeit läuft.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN. Preisvorstellung für alles zusammen: 150€ VB. Fotos gibts auf Anfrage, sofern diese Kleinanzeige hier jemanden interessiert...

Luke