Author Topic: [ORG] Mathe,Chemie, Fertigungstechnik online!!!  (Read 1587 times)

Philips

  • Guest
[ORG] Mathe,Chemie, Fertigungstechnik online!!!
« Reply #15 on: April 14, 2005, 10:21:47 pm »
Naja Fertigungstechnik is halt ne reine Lernprüfung ... eins, zwei Mal den Fragenkomplex durchgehen, die Antworten am besten auswendig lernen und man sollte keine Probleme haben... :innocent:

hubidoo

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 170
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[ORG] Mathe,Chemie, Fertigungstechnik online!!!
« Reply #16 on: April 14, 2005, 10:35:01 pm »
Muss ich da nochmal hin und extra nachfragen??
Ja! Wenn Unstimmigkeiten bestehen, solltest du in deinem eigenen Interesse so schnell wie möglich zum Prüfungsamt gehen!

Und warum ist chemie so schlecht ich hab nur ne 3,0 ?
Da hilft nur eins. Einsicht nehmen. Z.B. nächsten Do. Genaue Öffnungszeiten hängen aus...

Sone Spinner die Fertigungsheinis...
...Das möcht ich nicht noch einmal lesen. Die Fertigungstechniker können für deinen Frust bestimmt nix. Wenn du in Mathe gut aufgepasst hast, müsstest du auch wissen, dass es immer eine bestimmte Fehlerrate gibt.
Sollten die ausgegebenen Ergebnisse wirklich verschieden sein, ist das unwahrscheinliche ereignis halt bei dir eingetreten....

Achso, und noch was....Fertigungstechnik RULEZ!
Grüße an Volker Thoms

hubidoo

d3k

  • Guest
[ORG] Mathe,Chemie, Fertigungstechnik online!!!
« Reply #17 on: April 14, 2005, 11:11:56 pm »
muss ich mich für die chemienachprüfung nochmal explizit einschreiben?(bin einer der vielen ;))

Horschten

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[ORG] Mathe,Chemie, Fertigungstechnik online!!!
« Reply #18 on: April 14, 2005, 11:23:14 pm »
bei mathe I testat nur 32 prozent durchgefallen? voll krass.
lol, die quote verdoppelt sich noch im laufe des grundstudiums...ich sag nur mathe-I und mathe-II prüfung ;-)