Bombentrichter
Hallo zusammen!Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage...Wenn jemand nicht an jeder Kons. teilnehmen kann, dort aber wichtigeZugangspasswörter für Online-Material ausgehändigt werden,......wie erfährt man dann diese? :cry:Vielen Dank schonmal! :flower:Gruß DavidP.S. Das Passwort-Forum ist mir bekannt, nur kann ich ja im Fall (s.oben) nicht wissen, was nun verfügbar ist und was nicht.
P.S. Das Passwort-Forum ist mir bekannt, nur kann ich ja im Fall (s.oben) nicht wissen, was nun verfügbar ist und was nicht.
Ich kann ja nicht nach Material für Integrale fragen, wenn diese erst 2 Kons. später im Netz verfügbar sind.Kann man irgendwo nachlesen, welche Themen an einer Kons. durchgenommen wurden?
Hallo David!Siehst Du, daß ist genau der Punkt....Und solange die Lehrkräfte keine Zusammenfassung bzw.eine Art Agenda zu den entsprechenden Terminen ins Netz stellen, werden wir weiterhin wertvolle Zeit verschwenden, diesen grundlegenden Infos hinterherzurennen. Und momentan tun wir das alle auch.Da die Dozenten keine Lust/Zeit/Geld/Engagement/Idealismus....haben, gewisse Abläufe zu vereinfachen, liegt die Alternative bei uns - indem die Leute die P-Veranstaltungen protokollieren. Ich für meinen Teil hab's bisher auch nur vorgeschlagen, war seitdem aber kein einziges Mal in DD zum Termin da :innocent:
Dass mit Prof. Göldner :sorcerer: der Hohepriester im Tempel der Festigkeitslehre vorträgt ist auch niemanden bewußt.