Author Topic: Testataufgabe 4  (Read 1768 times)

Vuk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #15 on: June 30, 2006, 06:00:32 pm »
Quote
Nun laßt den armen Infs doch die Freude auch einmal in ihrem Leben eine Frau aus der Nähe zu sehen!
Weil wir davon selbst auch so viele haben ;)

@ Aaginor: Jo, war der

Quote
würde mla stark behaupten die würden das net mal peilen wenn man mehrere gruppen den gleichen beleg vorführen..
Ne, wenn du bei 2 verschiedenen Leuten abgibst und jeweils nur die Namen von den Autoren änderst + beide Gruppen das gut erklären können. Im Nachhinein ärgert mich das irgendwie, wenn ichs mir genau überlege.  <_<

Naja, bin froh, dass wir durch sind. :sick:
Es ist mit egal, wer dein Vater ist! Solang ich hier angle, läuft keiner über Wasser!

sandmann

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Testataufgabe 4
« Reply #16 on: July 06, 2006, 01:27:04 pm »
hey, kann mal jemand sagen, was die da so gefragt haben???

irgendwie kann ich mir da nämlich nix drunter vorstellen.
[align=center]
[/align]

Vuk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #17 on: July 06, 2006, 04:27:19 pm »
Grüße.

Als erstes musst du natürlich zeigen, dass dein Prog funzzt. Evtl. nimmt der Typ die Maus auch selber in die Hand und versucht alle DAU-Eingaben zu machen. Danach schaut man sich gemeinsam den Quelltext an. Konkrete Fragen weiß ich leider nicht mehr, kamen bei uns auch gar nicht so richtig. Würde mit Fragen wie "Warum hat die Variable DEN Typen zugewiesen bekommen, und keinen anderen?" "Was realisiert dieser Button" und v.a. erklären können, was genau ihr "objektorientiert" gecoded habt, also hier z.b. den Kreis und den Schwerpunkt zeichnen.

Das ganze hat bei uns ca. 10 Min gedauert...
Es ist mit egal, wer dein Vater ist! Solang ich hier angle, läuft keiner über Wasser!

Vineyarder

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testataufgabe 4
« Reply #18 on: July 06, 2006, 07:49:36 pm »
bei mir hat es noch nicht mal 10 Minuten gedauert

er hat den Quelltext durchgescrollt und dabei hab ich ihm einfach ein bischen was  erzählt, zu den Passagen wo er gerade war(z.B. Probleme die man hatte...)

vielleicht hat er deshalb bei mir nicht einmal ne frage zum Quelltext gestellt