Bombentrichter
Hallo da draußen am Buß- und Bettag, In der nächsten Woche stehen zwei Termin für die Studenten und Jungingenieure auf der Liste, zum einen unser Stammtisch am Mittwoch (28.11.2012) um 20 Uhr im Cafe B'Liebig, komm vorbei und lass den Alltag von dir abfallen beim "schnack" mit gleichgesinnten Studis!! Am Tag danach fahren wir zur König & Bauer AG nach Radebeul (www.kba.com) und schauen uns an wie der weltweit zweit größte Druckmaschinenhersteller, gleich vor den Toren Dresdens, deutsches Know-How produziert und in alle Welt verkauft. Los gehen wird es am 29.11.2012 um 14 Uhr in Radebeul-Naundorf (13:45 DD-Hbf) und wir werden voraussichtlich gegen 18:30 zurück sein. Wenn du Lust und Zeit hast, und dich noch nicht angemeldet hast, würde ich mich freuen dich nächsten Donnerstag begrüßen zu dürfen. Außerdem wollte ich noch kurz daran erinnern, dass wir nächstes Jahr zu Continental nach Chemnitz fahren wollen, falls du generelles Interesse hast schreibe mir auch kurz, ein Termin wird noch gesucht, aber wer zuerst kommt malt zuerst! Bei Fragen und Anmeldung schreib einfach ein Mail an mich! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und eine tolle "2. kurze Woche"!! Viele Grüße Christopher und die Hochschulgruppe des VDI ____________________________________________ Christopher Lötzke Arbeitskreisleiter Studenten und JungingenieureDresdner BezirksvereinVerein Deutscher Ingenieure e.V. Kontakt und Infos:suj.dresden@gmail.com