Author Topic: Fitnessvertrag Fitness First Prager Straße Dresden  (Read 2890 times)

BigEvil55

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 117
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fitnessvertrag Fitness First Prager Straße Dresden
« on: July 19, 2009, 02:34:28 pm »
Habe aus Zeitgründen meinen Fitnessvertrag in dem Fitness First Fitnessstudio in der Prager Spitze abzugeben!

Das Fitnessstudio ist wohl eines der am besten ausgestatteten Fitnessstudios in ganz Dresden und Umgebung.
Neben den nagelneuen Geräten gibt es einen Vielzahl an unterschiedlichsten Kursangeboten für Groß und Klein!
Außerdem bietet das Fitnessstudio eine Sauna, Dampfbad, sowie einmalig: ein eigenes Schwimmbad!

Natürlich sind alle Leistungen im monatlichen Preis inbegriffen.
Dieser liegt für Studenten bei 39,90€ im Monat.

Der Vertrag läuft noch bis 15.November 2009 und kann natürlich darüberhinaus verlängert werden.
Der Vorteil hierbei ist, dass sie sich bei der Übernahme des Vertrages fast komplett die Anmeldegebühr von über 100€ gegenüber einer Neuanmeldung sparen!

Die Ummeldung kostet lediglich 40 Euro, wovon ich natürlich die Hälfte übernehme.

Habe immer sehr gern dort trainiert, man wurde kompetent beraten und die Angebote sind nicht zu übertreffen.

Würde mich freuen jemandem die Möglichkeit zu eröffnen meinen Vertrag nutzen zu können! Es wär schade wenn er ungenutzt bleibt.

Meldet euch bei Interesse am besten per PN an mich oder an BigEvil55@gmx.net

LG
Nur die, die riskieren zu weit zu gehen wissen, wie weit sie gehen können.