Author Topic: Zimmer zur Zwischenmiete  (Read 2383 times)

slimv12

  • Newbie
  • *
  • Posts: 28
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zimmer zur Zwischenmiete
« on: November 30, 2011, 09:10:14 pm »
[align=left]Angebot kann man hier auch sehen:

http://www.studentenwerk-dresden.de/wohnen/untermietboerse-angebote-850.html
 

Hallo an alle:
 

Mein WG-Zimmer wird frei ab Mitte Dezember oder Januar und möchte es an eine(n) Student(in) untervermieten bzw. zwischenvermieten!
 

Das Zimmer ist 12 m² groß und vollmöbliert : im Zimmer befinden sich: TV, Bett, ein großer Arbeitstisch und 1 kleiner TV-Tisch, 2 Stühle, Wandregale, großer Kleiderschrank.Weiterhin ist das Zimmer mit einem Teppich ausgestattet.
 

In der WG wohnen zurzeit 4 nette Studenten,von denen einer bald auszieht.Alle Mitbewohner teilen sich Küche sowie Bad/Dusche/WC.
 

Die Küche ist voll ausgestattet mit Backofen, Mikrowelle, 4 Herdplatten, Wasserkocher, Toaster,Fritteuse auch einem Riesenküchentisch mit Platz für 8 Leute ...
 

Das Bad hat 2 Duschen, 3 Waschbecken, 2 WC und ein Stoffhängeregal.
:w00t:

Zur Technischen Universität sind es nur 2 Bushaltestellen (Eine von denen ist die SLUB-Haltstelle) bzw. ca. 6 min mit Rad. Zur HTW ist es etwa gleich weit.
 

Ein LIDL und ein Netto sind in der Nähe (ca. 7 min).In die andere Richtung ist dann noch ein Norma, Friseur, Lotto, Post usw., auch
 

etwa 7 min zu Fuß bzw. 1 Haltestelle entfernt. Der Hbf ist direkt mit der Straßenbahn innerhalb von ca. 10 min zu erreichen.
 

Der Große Garten ist etwa 1 km entfernt (gut 10 min zu Fuß, 4 min mit Rad), perfekt zum Ablenken: Joggen, Inlineskaten usw...
 

Monatlich beträgt die Pauschalmiete 201€ incl. Strom, Wasser, Heizung!!!(Eine Abrechnung bekommt man im Studentenwohnheim nie
 :) )
Einmalig kommen Internetkosten für den gesamten Zeitraum (fürs SS 12)von 15 € hinzu (wenn Internet erwünscht).


Da sich das Zimmer im Studentenwohnheim des Studentenwerks Dresden befindet,können
von daher nur Studenten mit gültigen Studentenausweis das Zimmer bewohnen.  

Bei Interesse meldet Ihr euch bei mir über eMail oder Handy(017699051359)!
 

Ich freue mich auf deine Anfrage :-)
 


Viele Grüße aus Dresden;)
Slim B.
 [/align]