Author Topic: [CH 06] Chemie Ergebnisse  (Read 4115 times)

Inspiron

  • Guest
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #30 on: March 24, 2006, 02:10:31 pm »
Ich würd ja behaupten, dass die erste Zeile die Überschrift ist (für den Fächerkomplex, siehe Konstruktion und Fertigung) und jede weitere für die Prüfungen innerhalb dieses Komplexes gedacht ist.

Aber deine Erklärung klingt auch sehr plausibel *hust*  :rolleyes:

JoeWeese

  • Guest
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #31 on: March 24, 2006, 03:01:49 pm »
Was Inspirion geschrieben hat stimmt.

Geht doch mal im HISQIS auf Bescheinigungen (PDF) -> Kontoauszüge -> Grundstudium

Dort sieht man dass die erste Zeile nur die Überschrift ist. Bei "Konstruktion und Fertigung" sind bei uns dann z.B. 2 Prüfungen aufgelistet: TD und FT.

Slaytanic

  • Guest
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #32 on: March 24, 2006, 04:35:33 pm »
Quote
Originally posted by JoeWeese@24.3.2006 - 15:01
Was Inspirion geschrieben hat stimmt.

Geht doch mal im HISQIS auf Bescheinigungen (PDF) -> Kontoauszüge -> Grundstudium

Dort sieht man dass die erste Zeile nur die Überschrift ist. Bei "Konstruktion und Fertigung" sind bei uns dann z.B. 2 Prüfungen aufgelistet: TD und FT.
Wann gibt es denn nu endlich die Chemienoten für Fernstudies?
Ich werd mal echt ungeduldig, den im HIDQIS steht bei mir garnichts, nichteinmal dass ich für die Chemieprüfung angemeldet bin, obwohl mir die AG-FErnstudium mir das bestätigt hat :nudelholz:  :nudelholz:  :nudelholz:  :nudelholz:  :nudelholz:

Zaubi

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 285
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #33 on: March 24, 2006, 04:42:16 pm »
nun mach doch mal kein stress. das dauert eben alles seine zeit. In manchen Fächern dauert es nun mal 2 Wochen zum korrigieren und in anderen 2-3 Monate. Ist so, war schon immer so und wird sich nie ändern!!! :sleeping:

DIGIT

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1136
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de/site_neu/kontakt/kontakt.php
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #34 on: March 24, 2006, 04:42:55 pm »
cancelled
Lange Nacht
der Wissenschaft!
Reimt sich nacht.
--
In Bierstube nachgedacht
Heureka! Drehmomentkraft!
Reimt sich immer noch naft.

Tschubi11

  • Guest
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #35 on: March 26, 2006, 08:11:21 pm »
juhu ich habe mit ner 3,0 bestanden  B) ,hätte aber mindestens mit ner 2 oder so
gerechnet,da ich chemie leistungskurs war.ich denke mal das lag aber am ersten
teil der prüfung,der relativ sch.... war,denn der zweite teil war eigentlich relativ
easy going.insgeheim hoffe ich das die sich bei der korrektur bei mir irgendwie geirrt
haben  :unsure: .naja egal.....

JoeWeese

  • Guest
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #36 on: March 26, 2006, 10:33:55 pm »
Kann es sein dass es nur "ganze" Noten gab, also z.b. 3,0 ; 4,0 usw. ?

Alle Noten die ich von anderen Leuten gesehn hab waren "ganz" ? Wär ja eigentlich etwas komisch, ich hab ne 4,0 aber wenns nur ganze Noten gab könnte es ja auch sein dass ich normalerweise z.B. ne 3,5 hätte ??!! Würd mich persönlich jetzt nicht so stören, aber wär mal interessant zu wissen...

Darkrider

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #37 on: March 30, 2006, 01:07:42 pm »
Ich hätte auch gedacht das ich besser bin, hatte nämlich ein richtig gutes Gefühl, hab jetzt aber auch ne 3, vielleicht haben sie einfach etwas streng kontrolliert. Aber dafür das ich Chemie in der 10. abgewählt habe kann ich doch ganz zufrieden, wenn ich lese was hier so alles schon steht.

Yue

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 52
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #38 on: April 06, 2006, 12:53:51 am »
Ich bin froh das ich überhaupt bestanden hab.

Tschubi11

  • Guest
[CH 06] Chemie Ergebnisse
« Reply #39 on: April 06, 2006, 05:52:16 pm »
also ich wollte nur mal noch was zu den ergebnissen sagen,ich nehme mal an das die alle noten aufgerundet haben.sprich 2,5 zu ner 3,0 usw. und 2,4 zu ner 2,0.
alle in meinem kurs haben komischerweise ne ...,0 note

cu