Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwörter 9./10. Semester
#1
Wenn euch ein Passwort/Login für Vorlesungsunterlagen abhanden gekommen ist könnt ihr in diesem Topic nachfragen, ob euch jemand die entsprechenden Daten zukommen lassen kann. Bitte keine Passwörter direkt ins Forum schreiben, sondern nur per PM schicken!

Für Vorlesungen aus anderen Semestern finden sich entsprechende Topics in den jeweiligen Rubriken. Zur besseren Übersichtlichkeiten werden Passwortanfragen in allen anderen Bereichen des Forums umgehend gelöscht.

Wer sein Paßwort hat, darf seinen Beitrag gerne löschen. Danke! :flower:
Toni Steinke

Save the Earth, it's the only planet with chocolate
Zitieren
#2
Hi, ich bräuchte auch das Passwort für "interplanetare Raumfahrtmissionen und -systeme"
Hatte mir dort "interplanetarium" aufgeschrieben, leider passt das nicht mehr...
Zitieren
#3
Ich bräuchte auch mal das Passwort für die Veranstaltung "Rückbau Kerntechnischer Anlagen"
Danke schon mal im Voraus
Na dann lassen wir das einfach so... Sad
Zitieren
#4
Hallo, ich brauche bite das Passwort für Kryotechnik | Wasserstofftieftemperaturtechnik | Techn. Supraleiter. Danke schonmal
Zitieren
#5
Hallo, könnte mir jemand das Passwort für Schweißverfahren zukommen lassen? DankeSmile
Zitieren
#6
Hallo,

kann mir bitte Jemand das Passwort für Präzisions-, Ultrapräzisions- und Mikrozerspanung geben?

Vielen Dank
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

hat jemand das Passwort für die Unterlagen für Montagetechnik und -systeme?
Die Dateien gibt es ja auf der Lehrstuhlwebsite, aber einen passwortgeschützten OPAL Kurs gibt es auch. Falls das ein anderes Passwort ist auch gerne das.
Ich schreibe dieses Semester Simulation von Materialflusssystemen und da behandeln wir auch AutoMod. Daher wollte ich mir die Unterlagen von Prof. Flemming mal angucken. Eventuell könnte mir also jemand das Passwort schicken oder auch die entsprechenden Unterlagen zur Vorbereitung. Das online verfügbare Material zu AutoMod ist ja eher gering.

Vielen Dank schon mal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste