Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faserverbundtechnologie
#1
Hallo,

ich habe heute mal versucht an die Anleitungen für die Praktika heranzukommen.
Hierfür hatte der Tutor in der Vorlesung am Mittwoch ja eine FTP-Adresse bekannt gegeben.

Bei mir hat das alles nicht funktioniert.
Gibt jemanden, bei dem das geklappt hat?

Hier die FTP-Adresse die ich verwendet habe: ftp://ilkftp.mw.tu-dresden.de

Es kann natürlich sein, dass Login und Passwort nicht korrekt waren. Wäre nett, wenn mir eine diese nocheinmal schicken könnte.

MFG, Nobba
Zitieren
#2
bei mir geht das auch nicht, obwohl der login und das pw eigentlich korrekt sein müsstenCry
kann mir bitte jemand die zugangsdaten zuschicken,

Danke
Zitieren
#3
Es kann doch nicht sein, dass das hier nicht funktioniert.
Das Passwort und der Loginname stimmen 100pro.
Ich komme immer auf den Anmeldebildschirm, wo man Name und Passwort eingeben muss. Tippe das ein, dann drücke ich ok und dann läd sich firefox tot, nichts passiert.
Auch der Tipp mit dem Fireftp Addon für den Firefox funktioniert nicht--> da ist das selbe Problem mit dem anmelden -->"unable to make a connection", sagt er mir.
Ich verstehe nicht wie manche Leute schon mit Folien dasitzen und wir das nicht gebacken kriegen.
Könnte das bitte mal jemand detailliert erklären wie das gehen soll.

Mfg

Philipp
Zitieren
#4
verwendet das firefox-addon "fireftp". damit funktionierts! warum es mit anderen programmen nicht geht, keine ahnung..
Zitieren
#5
weil ich jetzt schon mehrere nachrichten bekommen habe: bei der verbindung ("account manager") muss unter "connection - connection type" "security: auth tls (best)" mit dem port 21 angewählt sein. steht aber auch alles in früheren threads. hoffe, es geht jetzt bei allen.
Zitieren
#6
Hallo Leute,

bin gerade am durchblättern von den Folien.
Nun habe ich gemerkt das mein Skript nur bis Kapitel 14.Bearbeitung geht. Herr Langkamp hat aber Folien gezeigt die bei mir nicht enthalten sind.
Leider komme ich weder mit Filezilla noch Fireftp auf den ftp des ILKs. Keine Ahnung was die da gerade machen.
Wäre jmd so nett und könnte mir das vollständige Skript z.b. bei http://uploading.com/ (mit pw versehen) uploaden?

Vielen Dank!
grüße
Zitieren
#7
Und könnte weiterhin bitte jemand die Folien zu den Übungen/Praktika, die, wie ich hörte, zu Anfang des Semesters online standen, hochladen? (Für's Nachschlage-Archiv.)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste