Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notendurchschnitt aus den Praktika
#1
Hallo, ich hätte mal eine organisatorische Frage:

Werden die Notendurchschnitte der Praktika noch auf Uni-Noten gerundet oder geht man mit dem eigentlichen Durchschnitt (meinetwegen 2,4 was es als Note nicht gibt) in die Prüfung?
Fall sie gerundet werden, werden sie da generell abgerundet oder entscheidet die Kommastelle über die nächstegelegene Note?

Schonmal Danke im Voraus. Huh
Zitieren
#2
ich hab mal gehört, dass sie immer abgerundet werden, macht ja aber eh fast nix aus
Zitieren
#3
Zumindest in der Prüfung FT runden diese Sp***** (jaja es regt mich halt auf) eine 2,4 auf 2,7 !!!!!!!! auf.:cursing::down:
Zitieren
#4
Also sprich ich hab jetzt ne 2,1 im Praktikum als durschschnitt, wenn das abegerundet auf ne 2 kann ich mich also gechillt zurück lehnen da der schroer ja heute nochmal ausdrücklich gesagt das ne 2 im praktikum reicht um die Prüfung zu bestehen???
is das jetzt richtig???????????????????????????????
Zitieren
#5
für leute mit der einstellung kann man nur hoffen das es nicht reicht!
Zitieren
#6
Guckste hier: http://www.bombentrichter.de/showthread....post107620
Zitieren
#7
Stangi schrieb:für leute mit der einstellung kann man nur hoffen das es nicht reicht!
Was soll dieser Kommentar? Das soll jeder selbst entscheiden, du musst nicht Mama für ihn spielen. Er ist alt genug.
eof.
Zitieren
#8
Genau!!!

Find es mal übelst krank, wie einige Leute kommentieren. Muss es jetzt echt loswerden.
Das ist doch ein Forum und zum "Fragenstellen" gedacht oder nicht?
Wirklich eigenartig was sich hier für Deppen wichtig hochspielen.

:nudelholz:
Zitieren
#9
man kann seine vorteile aus den paragraphen der dpo aber auch anders darstellen und erfragen, oder fandest du das angemessen?
Zitieren
#10
Ich nehm das Studium auch nicht auf die leichte Schulter, aber angesichts der Mathe I Klausur nehm ich zum Beispiel bei Fertigungstechnik bissl gas weg, weil testat, dann lieber Mathe und TM lernen, das sind Kickerfächer... Da find ich so ne Frage gerechtfertigt, außerdem muss jeder selbst wissen, wie er sein Studium meistert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktika Werkstofftechnik SS12 Bombenrichter 7 7.499 17.07.2021, 13:06
Letzter Beitrag: Hedy
  Nicht bearbeitete Praktika = 5, oder nicht zur Prüfung zugelassen? sJSin 2 1.409 24.06.2016, 12:28
Letzter Beitrag: sJSin
  Beispiele aus Übungen und Praktika tiefenbass 17 8.003 01.05.2009, 01:11
Letzter Beitrag: tiefenbass
  Frage zur Prüfungszulassung => Praktika Beechjete 14 5.196 23.05.2007, 17:32
Letzter Beitrag: tigerente
  Infos zu den Praktika ChrisW 0 13.259 24.05.2005, 11:45
Letzter Beitrag: ChrisW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste