Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Tadel
#76
da friert mir der laptop aber ein bevor er warm wird, geschweige denn dasser wärme nach außen hin abgibt Big GrinBig Grin
Fear the beard!
Zitieren
#77
naja, hab ja keinen lappi :laugh:

hab nen P4 HT xD der heizt genug ;-)

beim lappi wirds ab nächsten jahr eng mit heizen...

so, jetzt genug :offtopic: b2t bitte
[Bild: gidf_smiley2.png]

"Dumm ist der, der Dummes tut"
Zitieren
#78
mir fällt da gerade was auf: mit dem Skinwechsel fehlt die Leiste wo ich auswählen konnte was mir angezeigt werden soll (Beispiel: wenn ich ne Übungsaufgabe gesucht habe, hab ich oben vorher zb "Mathe" ausgewählt....)???
könn wir die bitte bitte wieder haben?
Das du gestorben bist ist kein Beweis dafür das du gelebt hast! :innocent:
Zitieren
#79
meinst du die Anzeige-Eigenschaften und dort die Präfixe?
die befindet sich momentan ganz unten links neben "Zurzeit aktive Benutzer" Smile
[Bild: sigsandman1.gif][Bild: sigsandman2.gif][Bild: sigsandman3.gif]
Zitieren
#80
Mh, wir haben das Problem erkannt. Mal schauen, wann wir Zeit haben, dass zu ändern.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!
Zitieren
#81
Problem erkannt - Gefahr gebannt Wink

hab' das mal schnell mit in das Winter-Template gezogen ... sollte jetzt also wieder bei jedem auftauchen (ansonsten mal mit Strg+F5 komplett neu laden) ...
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT]
Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...

[Bild: nyphis_php.jpg] [Bild: nyphis_debian.jpg] [Bild: nyphis_inf.jpg][/INDENT]
Zitieren
#82
wann kommen die weihnachtskugeln denn wieder weg? Smile
----------------------------------
„Ein Schweigen dringt an mein Ohr.
Dein Schweigen auf meine stumme Frage.
Warum du nichts sagtest,
als ich dir meine Liebe verschwieg.“
-Faltsch Wagoni-
Zitieren
#83
haben wir auch schon beraten - ich denke mal Ende Januar is der Winter langsam vorbei Wink
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT]
Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...

[Bild: nyphis_php.jpg] [Bild: nyphis_debian.jpg] [Bild: nyphis_inf.jpg][/INDENT]
Zitieren
#84
Sad och nöööö...
ich kann doch die ganzen unterschiedlichen farben nicht unterscheiden Sad (also bedeutungstechnisch...)
----------------------------------
„Ein Schweigen dringt an mein Ohr.
Dein Schweigen auf meine stumme Frage.
Warum du nichts sagtest,
als ich dir meine Liebe verschwieg.“
-Faltsch Wagoni-
Zitieren
#85
Steht ganz unten. Rot: Nix Neues. Blau: Was Neues. (Grün: Link)
Toni Steinke

Save the Earth, it's the only planet with chocolate
Zitieren
#86
da scroll ich doch nie hin...
und jetzt hab ichs schon wieder vergessen... Sad
----------------------------------
„Ein Schweigen dringt an mein Ohr.
Dein Schweigen auf meine stumme Frage.
Warum du nichts sagtest,
als ich dir meine Liebe verschwieg.“
-Faltsch Wagoni-
Zitieren
#87
wäre es denn nicht möglich dauerhaft die verschiedensten skins anzubieten und dann zu anlässen (wie zum beispiel weihnachten, 1.april... etc) den skin zu ändern?

aber halt so das man auch auf die standard skins zugreifen kann oder im sommer mal ganz cool den winter skin einstellen kann.

würde das großen mehraufwand bedeuten? eigentlich nicht oder? sollen ja nicht zwingend welche dazu kommen sondern nur die eh vorhandenen verfügbar gemacht werden
[Bild: gidf_smiley2.png]

"Dumm ist der, der Dummes tut"
Zitieren
#88
die idee is gut! ich vermiss mein cooles rosawunderland auch schon langsam^^
Das du gestorben bist ist kein Beweis dafür das du gelebt hast! :innocent:
Zitieren
#89
Und ich möchte gerne endlich wieder den Standardskin zurück. Die entsprechende Einstellungsmöglichkeit im Kontrollzentrum zeigt leider keine Wirkung Sad
Zitieren
#90
Das liegt daran, das der Winterstyle der momentane Standartstyle ist bzw. war.


So, und da der Schnee vor der Haustür langsam schmilzt ist die Bomentrichter-Winterzeit hiermit wieder beendet. Confusedanta:
Toni Steinke

Save the Earth, it's the only planet with chocolate
Zitieren
#91
danke Smile
----------------------------------
„Ein Schweigen dringt an mein Ohr.
Dein Schweigen auf meine stumme Frage.
Warum du nichts sagtest,
als ich dir meine Liebe verschwieg.“
-Faltsch Wagoni-
Zitieren
#92
Super, jetzt bleibt wieder mehr CPU-Leistung für andere Anwendungen übrig.
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden. (Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste