Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für fachliche Fragen zum Fach...
#76
vielen dank für die tolle antwort, schneitzmaster Smile
Zitieren
#77
Hi!
Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich mir die Aufgaben und die Formelsammlung "Kinematische Grundaufgaben" für TM B2 runterladen kann? Ich soll mich immer mit einem Benutzernamen und einem Passwort registrieren. Weder ZIH- Login noch Imma- Nummer und Pers.- Kennziffer funktionieren.
Danke im Voraus für Tipps.

PS: Den Link kenne ich, dieser allein nützt mir leider nix. Wink
Zitieren
#78
die findest du in der passwortsammlung vom fsr.
Zitieren
#79
Selmer365 schrieb:Hi!
Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich mir die Aufgaben und die Formelsammlung "Kinematische Grundaufgaben" für TM B2 runterladen kann? Ich soll mich immer mit einem Benutzernamen und einem Passwort registrieren. Weder ZIH- Login noch Imma- Nummer und Pers.- Kennziffer funktionieren.
Danke im Voraus für Tipps.

PS: Den Link kenne ich, dieser allein nützt mir leider nix. Wink


Schau mal hier:

http://www.bombentrichter.de/showthread....t=passwort

unter #4
... IF WE ARE, WHAT WE EAT - I COULD BE U TOMORROW ...
Zitieren
#80
Hallo,

auch wenn dieser Thread schon ganz schön eingestaubt ist... ich hoffe, dass hier ab und zu jemand vorbei schaut Wink

Meine Frage bezieht sich auf das J.a in der Aufgabe 2.20 aus dem Heft 1, bei der dünnen Scheibe.

Wie genau gehe ich hier vor? Das J.p habe ich richtig berechnet, den Satz von Steiner kann ich ja nicht anwenden, da a nicht parallel zu p ist.

Mein Ansatz ist also ein "Schnitt" normal zu a, da bastel ich mir ein Koord-system rein und integriere... allerdings kommt da nur Murx raus.

Über eine detaillierte Lösung würde ich mich freuen, Im Heft ist keine dazu...

Vielen Dank,
badjoke
Zitieren
#81
Vielleicht hilft dir ja das Folgende:


Angehängte Dateien
.jpg   15 und 16.jpg (Größe: 139,26 KB / Downloads: 58)
Zitieren
#82
Hallo!

kann mir bitte jemand das aktuelle Passwort für die Kinematik/Kinetik Vorlesung zuschicken? Das wäre nett.

Vielen Dank
Frack
Zitieren
#83
Hallo! Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen,
mir ist bisher leider entgangen, mich im Opal anzumelden...

wäre echt lieb!

MfG
Hannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zur Vorlesung Chris_th 1 1.599 30.07.2007, 23:37
Letzter Beitrag: befan
  [ORG 06] Fragen zum Stundenplan n-w 21 6.678 28.03.2007, 22:18
Letzter Beitrag: tigerente
  [ORG 05] Was ist das eigentlich für ein Fach? isahere 10 2.836 04.05.2005, 00:09
Letzter Beitrag: bartender
  [EL 05] allgemeine Fragen hans 35 7.651 27.02.2005, 19:45
Letzter Beitrag: CrustyFin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste