Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop Technische Darstellung
#1
Also, ich würde eine Workshop zum Thema Technische Darstellung anbieten. Ich würde mit euch gemeinsam noch einmal die Grundaufgaben (Punkte, Gerade, Ebene, Winkel) sowie (falls gewünscht) die Durchdringungsaufgaben. Evtl. auch noch mal Fragen zum Semesterbeleg.
Bitte meldet euch kurz durch eine Antwort an.
Termin: Dienstag, 13. Februar 2007, 14.oo Uhr, Raum wird noch bekannt gegeben
Gruß
Manuel
#2
ich denke ich würde mitmachen (sofern ich nich allein bin...)
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

[Bild: Ingenieure_ohne_Grenzen-Banner_Half.gif]
#3
Als ích würde das Angebot auch gerne wahrnehmen sowie ein Kumpel von mir!
Steht der Raum inzwischen schon fest?
#4
Ich denk mal das der 13te arg ungünstig ist da wir Machbauer am 14 Fertigungstechnik schreiben... gänge das net auch am Montag, den 12.02.2007, damit man sich Dienstag nochma voll in FT reinhängen kann?
#5
ich wäre auch dabei
den 12. fänd ich zwar auch besser (wegen FT) aber da ich vor TD mehr schiss hab, komme ich bestimmt
#6
Ich würde auch kommen, bring auch noch 2 Freunde mit.


Grüße

Tupo
#7
ich wäre auch dabei Smile
#8
ich hätte ebenfalls interesse an dem workshop.........
#9
ich wäre auch am start
#10
bin dabei !
#11
Ich würde auch teilnehmen, zwei Kommilitonen kommen auch noch mit!
#12
*meld* Ich komme ebenfalls
Und nun ein Witz für die Freunde der euklidischen Geometrie: Ups, mein Ball ist umgekippt.
#13
mach auch mit und einige meiner Kommilitonen auch
#14
ich bin auch dabei
#15
also ich wäre am 13. mit von der partie, plus noch ne kommolitonin
mfg erik
#16
Der Raum wird allerspätestens 10 Minuten vor 14.oo Uhr im Dienstag beim FSR zu erfahren sein. Es wird aber auch nicht soo schwierig sein, einen zu finden, da in der Prüfungszeit ja kaum einer vor Ort ist.
Ach ja, bitte bringt euren Lehrbrief, sowie Zeichengeräte mit. Evtl. auch Übungsunterlagen, falls Fragen existieren.
#17
:laugh:bin dabei
#18
Jo ich würde auch gerne kommen.
#19
danke nochmal für den workshop, war hilfreich Smile
#20
schitt ey ich habs heute voll verpennt zu kommen..........


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WS Technische Mechanik W.Munny 3 41.174 06.08.2007, 11:21
Letzter Beitrag: pommesmachenpickel
  [MA 06] Workshop MatrixEigenvektorFummelei MA 1 DIGIT 6 6.288 03.08.2006, 15:07
Letzter Beitrag: Audrey
  [MA 06] Workshop FundamentalSystemFummelei MA 1 DIGIT 0 5.044 28.06.2006, 16:37
Letzter Beitrag: DIGIT
  [x][TTEL 06] Workshop Thermodynamik Energielehre tobiasseidel 23 8.706 26.02.2006, 11:25
Letzter Beitrag: MaschinenMensch
  [x][MA 06] Workshop FundamentalSystemFummelei MA 1 DIGIT 7 5.703 24.02.2006, 21:21
Letzter Beitrag: ChrisW
  [x] [CH06] Chemie-Workshop Atlantic 21 7.638 16.02.2006, 16:18
Letzter Beitrag: Phobos
  [x] [MA 06] Mathe-Workshop noch vor Prüfung 3.3.? ChrisW 0 4.533 10.02.2006, 23:59
Letzter Beitrag: ChrisW
  [x][MA 06] Workshop MatrixVektorEigenwFummelei MA1 DIGIT 16 7.866 07.02.2006, 00:12
Letzter Beitrag: tigerente
  [x] [MA 06] Workshop Analysis Fummelei MA1 LN DIGIT 13 6.890 25.01.2006, 00:49
Letzter Beitrag: n-w
  [x] [MA 05] Workshop Gew. Diffgleichungen DIGIT 38 11.142 10.08.2005, 16:27
Letzter Beitrag: pxlcore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste