Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apparate und Anlagen - SS 2015
#1
Nach Rücksprache mit Herrn Dr. Bauer würde dieser die Klausur "Apparate und Anlagen" dieses Semester nur anbieten, sofern sich genügend Leute dafür finden würde (wobei er genügend nicht näher quantifiziert hat).

Da wir momentan nur zu Dritt sind, wollte ich hier nachfragen, ob es noch mehr Leute gibt, welche die Klausur gerne dieses Semester schreiben würden, da obig genannter Dozent gerüchteweise nach diesem Semester die TU verlässt.

Deshalb wäre es ganz gut, wenn sich noch ein paar Leute dafür finden würden.

Da von uns dreien auch niemand bei Facebook o.ä. ist, wäre es auch nett, wenn es dort noch einmal jemand publik machen könnte.

MfG Dirk
Kein Mensch ist perfekt, auch ich mache (gelegentlich ^^) Fehler

Wer (inhaltliche) Fehler findet, darf es mir gerne mitteilen Big Grin
Zitieren
#2
Schreibt jemand dieses Semester Apparate und Anlagen und weiß in etwa was drankommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung Verfahrenstechnische Anlagen Joh234 0 120 22.02.2021, 16:12
Letzter Beitrag: Joh234

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste