Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstofftechnik Testat
#1
Hi,

ich habe mal eine Frage zu den Testaten in Werkstofftechnik.
Ich habe heute das Testat für Zugversuch geschrieben und ich denke ich hab es verhauen aber ich weiß es noch nicht aber ich wollte mich vorab informieren.

Ab wann ist das Testat nicht bestanden? und was passiert wenn es nicht bestanden wurde muss ich es wiederholen wenn ja wann und wie usw?

Danke im Voraus

LG Nils
Zitieren
#2
Ist total egal...
Zitieren
#3
Heißt das, dass es egal ist mit welcher Note man das Testat schreibt?

LG Nils
Zitieren
#4
Im Grund ja.
In der Modulnote hat ein Testat nicht wirklich viel Gewicht.
Zitieren
#5
Hier wird ja wieder schööööön mit gefährlichem Halbwissen umhergeschmissen.
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/faku...ise_mb.pdf

Zitat:Die Absolvierung aller Praktika ist Pflicht!
Absolvieren heißt erfolgreich beenden. Und wenn ich mich richtig entsinne, mussten wir damals im Falle eines Durchfallens das entsprechende Praktikum wiederholen.
Du solltest dich wohl lieber mal direkt mit Frau Galle in Verbindung setzen, und bei Ihr nachhaken! http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/faku...stunde.pdf
Zitieren
#6
Ein Freund von mir hatte in Härteprüfung zum Schluss sogar ne 5 und das war dem Praktikumsleiter realtiv egal.
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#8
NinjaWalross schrieb:Ein Freund von mir hatte in Härteprüfung zum Schluss sogar ne 5 und das war dem Praktikumsleiter realtiv egal.
Was sollte der denn bitte machen? Ne bessere Note geben damit das Praktikum zur völligen Farce verkommt? So schwer waren die Fragen nicht und die Themen wurden vorweg ausführlich genug durchgekaut.
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.
Zitieren
#9
Ne, so war das nicht gemeint. Mit dem relativ egal wollte ich sagen, dass der Praktikumsleiter nicht meinte, dass er das Praktikum jetzt wiederholen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktika Werkstofftechnik SS12 Bombenrichter 7 7.360 17.07.2021, 13:06
Letzter Beitrag: Hedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste