Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Skript "Mobilhydraulik u. -elektronik"
#1
Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass der Verkauf der Umdrucke zur Lehrveranstaltung "Mobilhydraulik u. -elektronik" gestern abgelaufen ist.

Da ich als Fernstudent sehr auf die Unterlagen angewiesen bin ist das doppelt ärgerlich :mad:

Würde sich jemand bereit erklären
- mir kurzzeitig sein Skript per Post zu schicken? Würde es kopieren und umgehend wieder zurückschicken
- mir sein altes Skript zu verkaufen? Evtl. hat jemand die Vorlesung vor einem Jahr gehört und kann auf sein Skipt nun verzichten.
- mir das Skript einzuscannen und zuzumailen?

Falls jemand einen anderen Vorschlag hat wie ich an das Skipt komme wäre ich ebenfalls dankbar!

Ich hoffe auf eure Hilfe!
Viele Grüße aus Stuttgart nach Dresden!
Jan
Zitieren
#2
Frag doch mal nach ob man das Skript nicht doch noch im Sekreteriat erhalten kann. Denke das geht. Wenn ja könnte ich dir das Skript auch gern abholen und zuschicken, falls du es nicht schaffst es selbst zu holen.
Zitieren
#3
Alles klar, werde ich machen, danke für den Tipp und für dein Angebot!
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
es hat geklappt... Habe über das Sekretariat des IFD ein Exemplar per Post zugeschickt bekommen! Super!

Allerdings stehen in dem Skript keine Aufgaben!?
Gibt es noch mal ein extra Skript für den Übungsteil?....bzw. Wo finde ich die Aufgaben, die in den übungen gerechnet werden?

Auf der Seite des IFD steht leider nur welche Aufgaben gerechnet werden, aber die Aufgabe selbst wird nicht zum download angeboten Sad
http://www.eimoe.tu-dresden.de/die_tu_dr...lhydraulik
Zitieren
#5
Hallo,

ja es gibt nochmal ein extra Skript bzw. Buch für die Übungsaufgaben. Hätten sie dir eigentlich gleich mit sagen können. Da wirst du wohl oder übel nochmal nachfragen müssen ob sie dir dies zuschicken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobilhydraulik und Mobilelektronik em08 12 8.359 12.10.2015, 10:30
Letzter Beitrag: Bombenrichter
  Suche alte Skript für SonderproblemLB und Faserverbundwekstoff redfox1986 1 1.715 02.10.2010, 15:11
Letzter Beitrag: johnniejoker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste