Startseite http://mw-dd.de
FSR MW    Fakultät MW    TU    HISQIS    LSKonline    TU-Mail    SELMA    Speiseplan    Passwörter    OPAL    Perinorm    Fernstudium    CAD-Pools    SLUB    SZD    Studentenwerk    StuRa    ZIH    USZ    Campus Navigator
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kryotechnik

Danke Gedankt 
    11
    Danke Danke erhalten 
    8
    Bedankt in
    2 Beiträgen

Standard Kryotechnik

Hallo,

ich wollte fragen ob die, die die Prüfung bereits überstanden haben, mal eine kurze Einschätzung schreiben könnten? Also muss ich mir Stress machen vor der Prüfung oder ist es eher oberflächlich? Werden allgemeine Sachen gefragt, nur Dinge die im Skript waren oder muss ich mich umfassend informieren? Und wie ist Dr. Haberstroh so drauf?

Danke

Danke Gedankt 
    11
    Danke Danke erhalten 
    8
    Bedankt in
    2 Beiträgen

Standard Raum

ich hab da noch ne frage, auch wenn die mir eher unangenehm ist ... wo findet die prüfung überhaupt statt ???

Danke Gedankt 
    5
    Danke Danke erhalten 
    0
    Bedankt in
    0 Beiträgen

Standard Gedächtnisprotokoll Kryo

Hallo @Little_Lady
    die Prüfung ist machbar, jedoch sollte man den Inhalt dessen nicht unterschätzen. Die Fragen gehen wirklich in die Tiefe, daher reicht es nicht wenn man kurz vor der Prüfung noch einmal das Skript überfliegt. Zu alledem verpasst man dadurch einen wirklich intelligenten Dozenten, der Spaß beim zuhören macht, auch wenn die Stimme etwas einschläfernd ist.
    Nichtsdestotrotz werden in der Vorlesung viele Experimente gezeigt, die gerade in Sachen Supraleitung und "vieles dampfendes zeug weil kalt und so" wirklich überraschen.

Zum Prüfungsraum kann ich rückblickend nur sagen, dass der erste Sahne war. Genug Platz auf den Tischen (und zwischen den Tischen). Was Spicken und Abschauen erschwert. Im Vergleich zu WSÜ (bei der Prüfung man gern eine ganze deutsche Eiche mitnimmt, hat man meist nicht viel mehr Platz als eine A4-Seite siehe HSZ 03 oder CHE ich glaube S98).

Anbei ein Gedächtnisprotokoll, eines Studenten aus dem WS1920.
    Gruß DerUnsinkbare2
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer