Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Prüfung schieben ?
Beitrag: Prüfung schieben ?

Dor Heinz schrieb:Meines Wissens nach hat man da im Hauptstudium vollständig freie Hand. Im Gegensatz zum Grundstudium gibt es ja keine Fächer mehr, die sich über mehrere Semester erstrecken - zuminde...
leaveowf Prüfungen/Testate 9./10. Sem. 3 2.365 20.01.2015, 00:56
    Thema: Prüfung schieben ?
Beitrag: Prüfung schieben ?

Halo, Leute Weiß jemand, um wie viele Semester kann man höchstens die Prüfungen schieben? Gibts wo eine Vorschrift? zB ist es OK wenn man die Prüfung vom 5.Semster bis zum 10.Semester schieben? Da...
leaveowf Prüfungen/Testate 9./10. Sem. 3 2.365 19.01.2015, 02:13
    Thema: KFZ3 Entwicklung Auslegung u. Absicherung von KZG
Beitrag: KFZ3 Entwicklung Auslegung u. Absicherung von KZG

Hallo, Leute Wer hat eine Ahnung was wird vorkommen bei der Prüfung? Es ist schon viel zu viele Konzepte auswendig zu lernen und nicht einfach das alles zu merken, weil die Begriffe nicht so konkret s...
leaveowf Prüfungen/Testate 9./10. Sem. 3 2.211 21.02.2014, 19:41
    Thema: Regler? Stellglied?
Beitrag: Regler? Stellglied?

christian mb schrieb:in der vl hatten wir das beispiel mit der dampfmaschine, welche durch einen fliehkraftregler in der drehzahl geregelt wird. also hier ist die regelstrecke die dampfmaschine, der...
leaveowf Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 10 2.439 28.07.2013, 10:59
    Thema: Regler? Stellglied?
Beitrag: Regler? Stellglied?

Gs steht z.B für Regelstrecke GR für Regler, und was für Stellglied:w00t:
leaveowf Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 10 2.439 27.07.2013, 22:15
    Thema: Regler? Stellglied?
Beitrag: Regler? Stellglied?

Hallo, Ihr lieben. Kann jemand vlt mir mal ganz kurz erklären, was ist der Unterschied zwischen Regler und Stellglied bzw wodurch erkennt man was ein Regler und was ein Stellglied ist, Welche besonder...
leaveowf Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 10 2.439 27.07.2013, 21:48
    Thema: Eine Frage
Beitrag: Eine Frage

Nick schrieb:Das sind in meinen Augen nur unterschiedliche Module. TM/B2 ist für MaschBauer und TM2 ist zumeist für E-Techniker und Mechatroniker. Die Inhalte sind nahezu gleich, wenn man die zeitlic...
leaveowf Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester 2 1.654 07.07.2013, 14:39
    Thema: Eine Frage
Beitrag: Eine Frage

:P Halo, Leute Kann Jemand mir sagen, was ist der Unterschied ziwischen Technische Mechanik II und Technische Mechanik B/2 Müssen wir die Beiden lernen? LG
leaveowf Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester 2 1.654 23.06.2013, 14:19
    Thema: Klausur nicht zu schreiben
Beitrag: Klausur nicht zu schreiben

Black Dragon schrieb:Ähm... wurdest du in ein höheres Semester immatrikuliert?Ja, Ich bin im letzten Jahr mit dem 5.Sememester angefangen. Aber ich habe das Modul nachzuholen. Sie Sagten mir, die zw...
leaveowf Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester 10 3.994 17.05.2013, 00:41
    Thema: Klausur nicht zu schreiben
Beitrag: Klausur nicht zu schreiben

http://s14.directupload.net/file/d/3256/...4q_jpg.htm
leaveowf Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester 10 3.994 15.05.2013, 23:27
    Thema: Klausur nicht zu schreiben
Beitrag: Klausur nicht zu schreiben

Polrimbacar schrieb:Bombenrichter du hast recht. Alle die nach den Prüfungsordnungen 2012 immatrikuliert sind, also jetzige 2-Semester Studenten, haben dies als 2 Module. Müssen also unabhängig vonein...
leaveowf Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester 10 3.994 15.05.2013, 23:25
    Thema: Klausur nicht zu schreiben
Beitrag: Klausur nicht zu schreiben

Polrimbacar schrieb:Bombenrichter du hast recht. Alle die nach den Prüfungsordnungen 2012 immatrikuliert sind, also jetzige 2-Semester Studenten, haben dies als 2 Module. Müssen also unabhängig vonein...
leaveowf Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester 10 3.994 15.05.2013, 22:59
    Thema: Klausur nicht zu schreiben
Beitrag: Klausur nicht zu schreiben

Hello, Leute In der ersten Vorlesung habe ich gehört, wenn man 3.0 bei Energielehre bekommen hat, braucht man nicht unbedingt die Prüfung von Wärmeübertragung zu bestehen. Ich habe dieses Semster rela...
leaveowf Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester 10 3.994 13.05.2013, 20:52
    Thema: KFZ1-Reifen
Beitrag: KFZ1-Reifen

Habt Jemand gehört, dass der Termin zur Übung 'Reifen' sich geändert hat? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Termin nach vorne geschoben wird. Aber ich habe vielleicht irgendwo einmal gesehen. Also...
leaveowf Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester 1 1.801 02.05.2013, 21:50
    Thema: Unterlagen zugelassen beim Fragenteil?
Beitrag: Unterlagen zugelassen beim Fragenteil?

Stimu schrieb:Hallo, du darfst zum Fragenteil gar nichts mitnehmen außer einem Stift und leeren Blättern =) Wäre sonst auch ein bisschen sinnfrei, oder? Dei Details stehen sonst auch auf der AG-Fern...
leaveowf Prüfungen/Testate 3./4. Sem. 2 1.104 19.02.2013, 18:30
    Thema: Unterlagen zugelassen beim Fragenteil?
Beitrag: Unterlagen zugelassen beim Fragenteil?

Hallo, Leute. Darf man die Unterlagen zum Fragenteil bringen? Wenn ja, welche? Fragenkatalog?:P
leaveowf Prüfungen/Testate 3./4. Sem. 2 1.104 19.02.2013, 17:28
    Thema: Mit wie vielen Punkten zu bestehen?
Beitrag: Mit wie vielen Punkten zu bestehen?

Hallo, Leute, weißt jemand zufällig, mit wie vielen Punkten kann man bei der heutigen Prüfung bestehen. Dank im Voraus:)
leaveowf Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 19 4.230 11.02.2013, 13:52