Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Verkaufe] Bärwolf - Höhere Mathematik für Naturwissenschaftler und Ingenieure
Beitrag: [Verkaufe] Bärwolf - Höhere Mathematik für Naturwi...

Hallo Leute, wer Interesse hat, kann es für 15€ haben! Mir hat es gut im Studium gut weiter geholfen, jetzt bin ich jedoch berufstätig und brauche es nicht mehr :) bei Interesse bitte Email ...
Ondrej Fachliteratur 1 6.310 05.10.2016, 13:32
    Thema: Grdl. fluidt. A/S
Beitrag: Grdl. fluidt. A/S

Es gibt leider keine weiteren..jedes jahr kam die selbe probeklausur
Ondrej Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 99 23.155 01.03.2015, 13:39
    Thema: Grdl. fluidt. A/S
Beitrag: Grdl. fluidt. A/S

danke, aber die hab ich schon :)
Ondrej Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 99 23.155 06.01.2015, 16:40
    Thema: Grdl. fluidt. A/S
Beitrag: Grdl. fluidt. A/S

hallo, hat jemand noch ein paar alte musterklausuren die er mir schicken kann?
Ondrej Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 99 23.155 06.01.2015, 14:58
    Thema: Fluidtechnische A/S - alte Probeklausuren
Beitrag: Fluidtechnische A/S - alte Probeklausuren

Hallo Leute, die Professur veröffentlicht meines Wissens nach jedes Jahr eine Probeklausur zur Vorbereitung. Hat zufällig noch Jemand ein paar ältere auf dem Rechner rumliegen? Grüße
Ondrej Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 0 754 06.01.2015, 14:54
    Thema: Prüfungsvorbereitung
Beitrag: Prüfungsvorbereitung

danke für eure mühen, die antworten hab ich mir schon gedacht... kann mir jemand helfen, und dieses komische diagramm mit den begriffen verknüpfen? weder im skript (arbeitsschutz) noch in den erweite...
Ondrej Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 282 91.636 14.08.2014, 19:29
    Thema: Prüfungsvorbereitung
Beitrag: Prüfungsvorbereitung

kann mir vlt einer erklären, was an den beiden bildern arbeitstechnisch zu bemängeln ist? 1) zu wenig Licht? Eventuell Blendung durch die Klappe vor dem Gesicht 2) ? [Bild: http://s7.directupload....
Ondrej Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 282 91.636 14.08.2014, 10:31
    Thema: Prüfungsvorbereitung 2012
Beitrag: Prüfungsvorbereitung 2012

...ich konnte aufgrund von überschneidung leider nie bei herrn gnüchtel anwesend sein. hat er während der vorlesung mal auf ein paar sachen hingewiesen, die ihm wichtig sind? Mir fehlt da irgendwie d...
Ondrej Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 118 40.311 23.07.2014, 10:11
    Thema: Prüfungsvorbereitung Themen
Beitrag: Prüfungsvorbereitung Themen

wer die vorlesung regelmäßig besucht hat, für den war die heutige prüfung gut machbar! schwerpunkte auf anfrage...
Ondrej Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 6 1.907 22.07.2014, 15:00
    Thema: Praktikum 9.Sem
Beitrag: Praktikum 9.Sem

...falls du beide praktikas (vm und kfz) machen willst, wird das etwas sxhwierig. Sind insgesamt um die 8 stück, wobei nochmal mindestens 4 termine für die eingangstestate hinzukommen. im anhang noch ...
Ondrej Praktikum 9./10. Semester 4 3.216 22.07.2014, 12:03
    Thema: Exkursion im SS14 für MB gesucht
Beitrag: Exkursion im SS14 für MB gesucht

Hallo, mir fehlt noch ein Exkursionstag, leider habe ich gegen Ende des Studiums nicht mehr so wirklich den Überblick, welche Vorlesungen mit Exkursion noch angeboten werden. Vielleicht kann mir J...
Ondrej Fachveranstaltungen 0 1.251 24.06.2014, 09:19
    Thema: Interdisziplinäre Projektarbeit /Fachpraktikum
Beitrag: Interdisziplinäre Projektarbeit /Fachpraktikum

Danke dir für die Antwort ! Ich habe bereits sämtlichen Input für meine IPA im Unternehmen gesammelt und es hakt eigentlich nur noch an unvollständigen Kapiteln, Formulierungen usw. Das werde ich bis...
Ondrej Praktikumssemester 7./8. Semester 187 99.925 20.02.2014, 20:51
    Thema: Interdisziplinäre Projektarbeit /Fachpraktikum
Beitrag: Interdisziplinäre Projektarbeit /Fachpraktikum

Frage zur IPA und Praktikumsbericht: Von Seiten des Unternehmens und meines dortigen Betreuers benötige ich nur eine Unterschrift auf meinem Praktikantenvertrag (bei Beginn der Tätigkeit) und auf der...
Ondrej Praktikumssemester 7./8. Semester 187 99.925 18.02.2014, 22:45
    Thema: Fragen an den Prüfungsausschuß
Beitrag: Fragen an den Prüfungsausschuß

@ Steven Es sind offene Prüfungsleistungen aus 2 unterschiedlichen Modulen... @sanileo Danke! Inwieweit werden solche Ausnahmen mit mehr als einer offenen Prüfung genehmigt ? Prüfungsamt sagt auf...
Ondrej Fragen an den Prüfungsausschuss 1.005 526.014 10.02.2014, 20:17
    Thema: Fragen an den Prüfungsausschuß
Beitrag: Fragen an den Prüfungsausschuß

Ich habe eine Frage bzgl. der Zulassung zur Diplomarbeit: Ich habe die DPO 2006 und möchte kommendes Wintersemester Diplomarbeit schreiben. Leider werde ich 2 offene Prüfungsleistungen mitbringen (2...
Ondrej Fragen an den Prüfungsausschuss 1.005 526.014 10.02.2014, 13:47
    Thema: Hauptprüfung Verbrennungsmotoren
Beitrag: Hauptprüfung Verbrennungsmotoren

geht es nur mir so, oder ist jemand auch enttäuscht von seiner note?
Ondrej Prüfungen/Testate 7./8. Sem. 30 10.218 26.09.2013, 15:58
    Thema: Klausur Eppler SS 2013
Beitrag: Klausur Eppler SS 2013

ich hatte damals dem zuständigen Betreuer (Herr Scheithauer) gemailt und dann auch nach 1-2 wochen eine email erhalten. jetzt werden wohl alle erstmal im urlaub sein, sommerloch lässt grüßen ;)
Ondrej Prüfungen/Testate 3./4. Sem. 62 20.928 21.08.2013, 11:49
    Thema: Hauptprüfung Verbrennungsmotoren
Beitrag: Hauptprüfung Verbrennungsmotoren

@Jochen über den drallsatz, massenträgheitsmoment antrieb reduzieren (Ja/i^2) sodass J.gesamt = J.motor + Ja/i^2 ...P durch winkelgeschwindigkeit * 0,1 (umrechnung drehzahl) teilen und fertig (w=25...
Ondrej Prüfungen/Testate 7./8. Sem. 30 10.218 08.08.2013, 22:07
    Thema: Hauptprüfung Verbrennungsmotoren
Beitrag: Hauptprüfung Verbrennungsmotoren

hast pn ;)
Ondrej Prüfungen/Testate 7./8. Sem. 30 10.218 07.08.2013, 21:04
    Thema: Hauptprüfung Verbrennungsmotoren
Beitrag: Hauptprüfung Verbrennungsmotoren

1) Einspritzbeginn bzw. Einspritzzeitpunkt 2)Einspritzdauer 3)Einspritzmenge 4)Raildruck 5)Vor-Haupt-Nacheinspritzung (Einspritzsignal) 6), 7) Voreinspritzbeginn- und menge ?
Ondrej Prüfungen/Testate 7./8. Sem. 30 10.218 07.08.2013, 13:54