Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Prüfungsvorbereitung 2012
Beitrag: Prüfungsvorbereitung 2012

Ist der Rechenteil mit den übungen zu vergleichen oder sollte man noch auf etwas achten außer fs mitzunehmen ? Darf man in den Rechenteil gedruckte Fs mitnehmen oder nur handgeschriebenes ?
Leonce Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 118 40.311 19.07.2015, 11:35
    Thema: Schweißverfahren
Beitrag: Schweißverfahren

Hab leider nichts mit der Suche gefunden, deswegen hier die Frage ob sich jemand dran erinnert was in dem Fach so verlangt wurde ? War bisher warscheinlich ne mdl prüfung? Danke schonmal
Leonce Prüfungen/Testate 7./8. Sem. 9 3.028 18.07.2015, 13:08
    Thema: Klebtechnik
Beitrag: Klebtechnik

kann jemand ein paar infos geben wie das die letzten jahre war ?
Leonce Prüfungen/Testate 7./8. Sem. 26 9.486 17.07.2015, 11:59
    Thema: Prüfung Schweißfertigung und Mikrofügetechnik
Beitrag: Prüfung Schweißfertigung und Mikrofügetechnik

das war alles? kein wöhler/smith diagramm? irgendein schweißteil bemaßen ? nahtarten?
Leonce Prüfungen/Testate 9./10. Sem. 14 8.712 28.02.2015, 11:18
    Thema: Prüfung Nanotechnologie
Beitrag: Prüfung Nanotechnologie

hi, kann jemand sagen ob die pdf die bei muskeltier zu finden ist was mit der prüfung zu tun hat ?
Leonce Prüfungen/Testate 9./10. Sem. 7 5.716 18.02.2015, 14:00
    Thema: Fragen an den Prüfungsausschuß
Beitrag: Fragen an den Prüfungsausschuß

hab beide von der tu mail adresse geschrieben, mir wurde zudem vor dem 29 gesagt das ich "benachrichtigt" werde. Ich mein auf die Frage was aus dem Antrag wurde kann man doch schnell antworten, selbs...
Leonce Fragen an den Prüfungsausschuss 1.005 526.014 23.11.2014, 14:13
    Thema: Fragen an den Prüfungsausschuß
Beitrag: Fragen an den Prüfungsausschuß

Wen kann ich denn kontaktieren wenn die nette prüfungsamtdame mir wiederholt auf emails nicht antwortet? Die ergebnisse zur tagung des prüfungsausschusses sollten doch nun bekannt sein?
Leonce Fragen an den Prüfungsausschuss 1.005 526.014 17.11.2014, 18:31
    Thema: Fragen an den Prüfungsausschuß
Beitrag: Fragen an den Prüfungsausschuß

Darauf war meine Sauerei nich bezogen, hatte ja antrag auf ne annullierung der prüfungsleistung gestellt, und anscheinend wurde das an den Prof. weitergeleitet, der jetz meine klausur erstmal nicht mi...
Leonce Fragen an den Prüfungsausschuss 1.005 526.014 23.10.2014, 23:00
    Thema: Fragen an den Prüfungsausschuß
Beitrag: Fragen an den Prüfungsausschuß

Hallo, wollte mal nachfragen wann der prüfungsausschuss denn mal tagt (oder dies getan hat) Da mir das Prüfungsamt nicht antwortet ( was ich auch ne sauerei finde)
Leonce Fragen an den Prüfungsausschuss 1.005 526.014 23.10.2014, 15:57
    Thema: Fragen an den Prüfungsausschuß
Beitrag: Fragen an den Prüfungsausschuß

Hab den Antrag in den Briefkasten vom Prüfungsamt geworfen, werd ich davon jemals wieder was hören, bzw wie schnell wird sowas bearbeitet ?
Leonce Fragen an den Prüfungsausschuss 1.005 526.014 11.08.2014, 10:51
    Thema: Fragen an den Prüfungsausschuß
Beitrag: Fragen an den Prüfungsausschuß

An welche Stelle muss ich den Antrag auf Annulierung einer Prüfung (MB) schicken ?
Leonce Fragen an den Prüfungsausschuss 1.005 526.014 05.08.2014, 12:01
    Thema: Fertigungsmesstechnik
Beitrag: Fertigungsmesstechnik

hi, also was mein vorschreiber da schrieb stimmt nicht so ganz: Keine Hilfsmittel zugelassen ( Bei math. Formelsammlung gab es widersprüchliche angaben, ich würde sie mal mitnehmen!) Fragenteil/Auf...
Leonce Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 2 1.500 27.07.2014, 10:51
    Thema: Klausur WZM
Beitrag: Klausur WZM

konkon schrieb:könnte jmd mal vielleicht was zu den berechnungsaufgaben aus den Vorjahren sagen ? Bzw. allgemein den Aufbau, wie detailliert sind die fragen, ist stures auswendigwissen sinnvoll oder e...
Leonce Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 35 8.979 04.03.2014, 15:50
    Thema: Fertigungstechnik 2
Beitrag: Fertigungstechnik 2

Bombentrichter ab 13 uhr Hab mal poaar fragen: ZAT: Gibt es iwo ne abbildung der ganzen Werkzeugebenen mit eingezeichnet winkeln? (hab da im Studienbrief Seite 17 aber das isn bissl unübersichtlic...
Leonce Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 40 10.396 27.02.2014, 15:27
    Thema: Prüfung Fertigungsplanung(Füssel/Nestler)
Beitrag: Prüfung Fertigungsplanung(Füssel/Nestler)

Ist nich meine Mitschrift, sowieso keine gewähr Teilefertigung: (30 P) 1. Prozessgraph erklären (Knoten & Kanten) und einen mehrdeutigen Zeichnen (welle mit Nut und mehreren Absätzen). (8) 2. W...
Leonce Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 58 25.761 23.02.2014, 12:27
    Thema: Klausur WZM
Beitrag: Klausur WZM

gibt keine schwerpunkte, er meinte imgrunde das wir alles können müssen was in beleg/übung vorlesung drankam ....
Leonce Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 35 8.979 23.02.2014, 12:23
    Thema: Prüfung Fertigungsplanung(Füssel/Nestler)
Beitrag: Prüfung Fertigungsplanung(Füssel/Nestler)

moin, zum prozessgraphen: Bei nestler sollst du beispielhaft einen mehrdeutigen prozessgraphen entwerfen, also nehme ich ann du hast da freie hand! Ist ja nich schwer, denk dir ne Welle ( Schmiedetei...
Leonce Prüfungen/Testate 5./6. Sem. 58 25.761 10.02.2014, 18:54
    Thema: AWS-Skript mit Mitschriften
Beitrag: AWS-Skript mit Mitschriften

wollte er nicht ein vollständiges skript hochladen ?
Leonce Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester 13 7.171 15.01.2014, 19:18
    Thema: Klausur Eppler SS 2013
Beitrag: Klausur Eppler SS 2013

Gibt es Schwerpunkte? WEiss jemand wie die Aufteilung sein wird ( also 50% stochastik zb?)
Leonce Prüfungen/Testate 3./4. Sem. 62 20.928 09.07.2013, 14:54
    Thema: Praktikum 3 - Operationsverstärker
Beitrag: Praktikum 3 - Operationsverstärker

Hier gehört das hin: Hatten vorhin gehabt.... Testate: Ähnlich wie die bekannten varianten, aber nicht gleich, wenn man die andren lösen kann sollte es machbar sein! Praktikum: Viel zu wenig Zeit...
Leonce Praktika 3./4. Semester 131 67.034 17.06.2013, 12:56